Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:bei den Suppenzooms musste Abstriche machen, aufgrund der extremen Brennweitenspreizung haste bei diesen Objektive nicht selten auffällige Tonnenverzerrungen im Weitwinkel und Kissenverzerrungen im Telebereich. Jenachdem tendiert das Objektiv mehr zu Verzeichnungen im Weitwinkel oder Telebereich, natürlich abhängig vom Objektiv.
Das Tamron z.B. ist bekannt für die abnehmende Leistung bei 200-300mm. Das hab ich schon von Usern gelesen und auch in diversen Tests gelesen. Dazu kommt das meines Wissens bein den Suppenzooms die Maximale Auflösungsleistung stark begrenzt ist (hab ich nur aus einem Test in der CF).
Man muss einfach schauen ob es einen stört oder nicht, weil wie man auch hier nachlesen kann gibt es Leute die mit den Teilen zufrienden sind.
Empfehlen würde ich dennoch das Forumtele Sigma 70-300 Apo II. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut aber was besonders gut ist, ist der Preis !![]()