Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Lutz: Wunderbar
Angehängt ein paar Bildchens aus der Zentral Schweiz - einer Hochebene auf ca. 1500m. Beim ersten Bild war die HDR Funktion notwendig, um die grossen Helligkeitsunterschiede auszugleichen.
Weitere Bilder mit HDR von dem Ort mit dem Sigma 8-16mm sind hier zu sehen.
@ BAIP: Da ich nach dem Verlust meines DA 17-70 mir ein Tamron 17-50 für die K5 bestellt habe, bin ich durch deine obige Darstellung etwas verwirrt. Trifft es nur auf deine zweite K5 zu, dass du abhängig von der Entfernung/BW die Feinjustierung regulierst?? Mir wäre diese Prozedur ehrlich gesagt zu aufwendig. Ich erwarte eigentlich von der Linse, dass sie auch ohne diesen Vorgang gute Ergebnisse liefert.....Bei meiner zweiten K5, auf der das Tamron fast festgewachsen ist, muss ich je nach Entfernung die AF-Feineinstellung verändern, um mit F4 ausreichend scharfe Bilder zu bekommen....![]()
Mir wäre diese Prozedur ehrlich gesagt zu aufwendig. Ich erwarte eigentlich von der Linse, dass sie auch ohne diesen Vorgang gute Ergebnisse liefert.
Ist es mir auch; bei meiner ersten K5 ist das noch extremer und es betrifft nicht nur diese Linse, bei allen meinen Pentax, Sigma und Tamron Linsen muss ich bei weiterer Entfernung den Fokus nach vorn holen.@ BAIP: Da ich nach dem Verlust meines DA 17-70 mir ein Tamron 17-50 für die K5 bestellt habe, bin ich durch deine obige Darstellung etwas verwirrt. Trifft es nur auf deine zweite K5 zu, dass du abhängig von der Entfernung/BW die Feinjustierung regulierst?? Mir wäre diese Prozedur ehrlich gesagt zu aufwendig. Ich erwarte eigentlich von der Linse, dass sie auch ohne diesen Vorgang gute Ergebnisse liefert.