Brauch ich nicht bin auch ganz ruhig...soll ich ein paar Smiley mehr setzen?Vertalex, steig auf die Bremse!![]()

Sowieso ein bisl OT alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brauch ich nicht bin auch ganz ruhig...soll ich ein paar Smiley mehr setzen?Vertalex, steig auf die Bremse!![]()
ch träume ja noch von einem 50-150 mit 2,8 UND Stabi - das ist vom Gewicht her für mich gerade noch handlebar.
Wie sieht es eigentlich mit der Polfilterfähigkeit aus?
Muss ich den Filter nach jedem Fokussieren wieder ausrichten?
Grüße
Kann doch noch keiner was dazu sagen, wenn die Linse noch nicht erhältich ist. Das alte ist vom AF flott genug um Fußball zu fotogrfieren. Vermutlich wird es das neue dann auch seinAbend. Hab eine Canon 500d und eine Frage:
ist dieser Allrounder auch "sporttauglich" (Sport im Sinne wie fussball oder Basketball)? Nja mein Budget is begrenzt und wollte für später etwas lichtstarkes für Sport, Portraits und landschafts Bilder.
Der AF-Motor des Vorgängers ist schon recht schnell und treffsicher. Für Hobbyfotografen würde ich sagen dass es allemal ausreicht, für Profis ist wohl eher ein Objektiv mit USM angesagt.Abend. Hab eine Canon 500d und eine Frage:
ist dieser Allrounder auch "sporttauglich" (Sport im Sinne wie fussball oder Basketball)? Nja mein Budget is begrenzt und wollte für später etwas lichtstarkes für Sport, Portraits und landschafts Bilder.
Sind denn Linsen mit unterschiedlichem Bajonett von der Leistung her identisch, oder kann es auch sein, dass die Nikon-Linse schlecht und die Canon-Linse plötzlich doch gut wird?
Sind denn Linsen mit unterschiedlichem Bajonett von der Leistung her identisch, oder kann es auch sein, dass die Nikon-Linse schlecht und die Canon-Linse plötzlich doch gut wird?