Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke mal, das du die non VC Version noch länger beziehen kannst. Ist ja auf der Homepage auch noch gelistet. Zur Not, ruf mal bei Tamron an und erkundige dich, ob das VC das alte ablöst oder ob es beide zeitgleich geben wird.
Ok, hab das wohl überlesen/vergessen. Kann mir ja nicht alles merkenwurde hier im thread schon geschrieben..
das alte wird auslaufen...
vorallem der einbruch bei 135mm ist sehr schade, ansonsten eine sehr gute Linse...
Jetzt mal langsam, ich hab' das Ding und von einem Einbruch bei 135mm ist nun wirklich so gut wie nichts zu sehen!
Gruß
Harald
Da offenbar die ersten Lieferungen eingetroffen sind, wage ich mal die Frage, ob es einer von Euch nun schon sein Eigen nennt?
Grüße
N
Schnappschüsse sind daher nicht möglich
...
Die Bilder von samohtthomas finde ich jetzt von der Schärfe nicht überragend, oder wie sehen das die Profis hier?
Naja - anhand dieser Bilder lässt sich die Schärfe des Objektivs nicht wirklich beurteilen.
stimme ich dir prinzipiell zu.Naja - anhand dieser Bilder lässt sich die Schärfe des Objektivs nicht wirklich beurteilen.
Niemand weiss wieviel Zeit (und Bewegung) zwischen dem Fokussieren und dem Auslösen liegt. Die Bilder sind zudem verkleinert. Und auch nicht unbedingt auf absolute Schärfe getrimmt.
bitte was, schärfe ist kein argument? die schärfe des 18-55 kit lässt auch zu wünschen übrig, selbst mit stativ. für mich ist bei einer neu anschaffung, die schärfe ausschlaggebend. und wenn ich mir die bilder des tamron ansehe... kein cent wert... da bringt mir auch die lichtstärke nix, wenn die schärfe nicht mithalten kann. bei so schrottigen ergebnissen sollte diese linse vom markt genommen werden!Außerdem - die Schärfe allein ist nicht ein Argument für einen Wechsel von der Kitlinse zum Tamron. Das 18-55 ist eh ziemlich gut. Nur halt nicht sehr lichtstark - und das ist eines der größten Vorteile des Tamron 17-50 durchgehend! 2.8
bei so schrottigen ergebnissen sollte diese linse vom markt genommen werden!
stimme ich dir prinzipiell zu.
bitte was, schärfe ist kein argument? die schärfe des 18-55 kit lässt auch zu wünschen übrig, selbst mit stativ. für mich ist bei einer neu anschaffung, die schärfe ausschlaggebend. und wenn ich mir die bilder des tamron ansehe... kein cent wert... da bringt mir auch die lichtstärke nix, wenn die schärfe nicht mithalten kann. bei so schrottigen ergebnissen sollte diese linse vom markt genommen werden!