Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll man also eher warten, wenn man das "normale" (ohne Stabi) 17-50 kaufen möchte? Preisdrop wahrscheinlich?
Das ist das erste NICHT-canon zoom mit bildstabilisator und durchgängiger blende 2,8. war höchste zeit. ich wünsche mir sehr, dass das beispiel schule macht.
ich warte auch sehnsüchtig auf bezahlbare 1,4/1,8 er fixbrennweiten mit bildstabilisator. und es stört mich gar nicht, falls kein canon-logo drauf ist.
Also rein rechnerisch könnte dies auf einen ersten Preis von knapp €540 bei amazon.de hinaus laufen.
happig...für eine UVP???Das finde ich dann doch ziemlich happig.![]()
Nein, nur das Canon und da ist der Preis happig.
Und ein 70-200/2.8 VCYupUnd ein Tamrom 24-75 2,8 VC
Stimmt. 700€ gebraucht. ...
happig...für eine UVP???
Ich würde mein 17-50 niemals gegen ein 17-55 eintauschen. Der Aufpreis ist in meinen Augen absolut überzogen und die Verarbeitung des 17-55ers nicht dem Preis angemessen.
Ah, da schau her, dann bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.
Das 17-55 für den Vergleichstest habe ich schon - und den Haptiktest bzw. den Preis-Leistungsvergleich wird garantiert das Tamron VC gewinnen.
Ah, da schau her, dann bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.
Das 17-55 für den Vergleichstest habe ich schon - und den Haptiktest bzw. den Preis-Leistungsvergleich wird garantiert das Tamron VC gewinnen.