ich hole jetzt erstmal mein fa50/1.4 von der post ab. gibs gerade bei tekade für nen guten preis und für den neuen monat heisst das brot und wasser für mich.![]()
Das ist aber auf alle Fälle Wert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hole jetzt erstmal mein fa50/1.4 von der post ab. gibs gerade bei tekade für nen guten preis und für den neuen monat heisst das brot und wasser für mich.![]()
Andreas meldet sich nicht mehr.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
kann ich dann morgen gleich mal die mädels beim hallenvolleyball fotografieren.
Andreas meldet sich nicht mehr.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Das kenne ich- nach reichlich überlegen und Abwägung des Nutzens habe ich dafür mein 17 - 70er verkauft (Schnief
).
Man kann manchmal nicht Alles haben und muß Prioritäten setzen ...
Grüße
Andreas
wenn das mal nicht zu früh war...die verzeichnungen sind schon mal genau so stark wie bei dem sigma anzusiedeln
also untenrum ca´s bei offen bis 4 ist schon mehr oder weniger deutlich, ich kann aber damit leben weil ich nämlich auch noch ein fa77 kaufen und rechtfertigen möchte wenn das geld angespart ist![]()
Naja - bei Meinem habe Die aber auch stellenweise bei f8 gesehen - und Das ist ein "noGo".
Grüße
Andreas
hm, muß ich morgen gleich mal ausprobieren. wobei, ich bin nicht zu sehr ca allergisch wie manch anderer. fehlende schärfe oder üble verzeichnung stören mich mehr als farbsäume.
hm, muß ich morgen gleich mal ausprobieren. wobei, ich bin nicht zu sehr ca allergisch wie manch anderer. fehlende schärfe oder üble verzeichnung stören mich mehr als farbsäume.
Das kenn´ ich so von meinem Sigma nicht. Andreas
Yep, habe schon an meinem Monitor rumgefummelt und mein linkes Auge mit 'nem Tempo ausgewischt weil ich dachte, da kann doch was nicht stimmen.Die sind bei mir in den linken / rechten Vierteln zu sehen...
Yep, habe schon an meinem Monitor rumgefummelt und mein linkes Auge mit 'nem Tempo ausgewischt weil ich dachte, da kann doch was nicht stimmen.
Da das Tamron auch auf meiner Einkaufsliste steht, werde ich deine weiteren Berichte gespannt verfolgen.
Ansonsten werde ich wohl mal die Cam plus Objektiv verpacken und nach Köln schicken;
Die in Köln haben sicher eine Menge arbeit![]()
Da werde ich vorher anrufen, um eventuell einen Zeitpunkt mit geringerem Justieraufkommen zu erwischen. Mal abwarten ...
Grüße
Andreas
Die in Köln haben sicher eine Menge arbeit![]()