@FarinU
Der Focus scheint beim 50-200 weiter hinten zu liegen, da wird wohl nen Focustest fällig.
Nee glaub ich nicht. Bisher (nach ca. 1Jahr) kein Fehlfocus beim Samsung feststellbar. Es wurde auf die Tonne bei unendlich fokusiert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@FarinU
Der Focus scheint beim 50-200 weiter hinten zu liegen, da wird wohl nen Focustest fällig.
Mach mit dem Samsung bitte mal Aufnahmen per MF, könnte wetten die werden besser.
... na da bin ich mal gespannt.
Besseres Wetter- hier kommt so langsam der Winter aus den Puschen ..
Okay - bis dann.
Grüße
Andreas
...ich stell die Bilder so schnell wie möglich rein...
Grüße
Au ja - da bin ich mal gespannt.
Bis dahin hat "FarinU" bestimmt auch seine MF - Reihe fertig.
Grüße
Andreas
Jep....derzeit scheint die Sonne und ich hoffe am WE auf einigermaßenes Wetter. Zuerst werde ich das Samsung checken bezüglich MF und dann gibbet Outdoor Vergleiche. Bis dahin dürfte ja auch @Trintys Teil da sein.
Aber mein derzeitiger erster Eindruck: Für eine 330€-Linse = Klasse! (falls sich am WE nicht was anderes zeigen sollte - und wenn nicht, wird so lange getestet bis die Pentax/Samsung-Optik besser ist![]()
).
doch eine durchgängige Lichtstärke von f2.2 wären in absehbarer Zeit bei mir doch vonnöten.
Also immer mit der Ruhe - wir laufen nicht weg.
Grüße
Andreas
Joa, f2.2 könnte nicht schaden!![]()
![]()
Ich glaub, Bogomir wollte dich auf die 2,8 hinweisen (Du hattest versehentlich 2,2 geschrieben)....![]()
Ich glaub, Bogomir wollte dich auf die 2,8 hinweisen (Du hattest versehentlich 2,2 geschrieben)....![]()
Da hat er recht!!
@Andreas: Trotzdem danke für Deine Ausführung!![]()