Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es bei Tamron i.d.R. weniger Ausschuss als bei Sigma oder sind Tamron-Linsen von Haus aus besser?
Naja ich hab ein Sigma 18-50 und das ist voll daneben allerdings benutze ich es sehr selten sodass ich anfangs immer dachte ich bin schuld wenn der Fokus voll daneben lag oder es gar nicht scharf wurde. Bis ich dann einen Test gemacht habe, Fotos davon hab ich noch! Vielleicht könnte das mal einer mit einem Tamron nachmachen würde mich echt interessieren. Im Gegensatz dazu hab ich ein Tamron 28-75 2,8 und das ist wirklich sein Geld wert deswegen werd ich wohl auch das neue Tamron oder Pentax kaufen. Allerdings gibt es derzeit weder das eine noch das andere sofort lieferbar![]()
@Dadareklingt in jedem fall interessant aber so richtig verstehe ich es nicht. Zommst du dann weiter rein ins Bild? Vielleicht steh ich grad auf dem schlauch
Das Sigma und das Tamron liegen ja nun in der gleichen Preisklasse. Das Pentax 16-50/2.8 ist ja um ein vielfaches teurer, aber ist den die Leisung des Pentax soviel besser als bei den anderen beiden? oder sollte man sich das Pentax nicht zulegen, weil es bald das Tamron gibt?
@ Dadare: jau jetzt ist klarübrigens gute besserung warst du doch mit dem Gips oder?
werd ich auch mal probieren (mit dem testen mein ich![]()
Gibt es bei Tamron i.d.R. weniger Ausschuss als bei Sigma oder sind Tamron-Linsen von Haus aus besser?
Hab meins von hier für 329€
Der Händler hat angeblich noch eine zweistellige Zahl seit heute auf Lager und die Bewertungen bei Geizhals.at sprechen für sich.