"Wochen stimmt so auch nicht, habe es ja bereits am 20.3.08 von mir weg geschickt.
Achso- na denn: Viel Glück für Dein Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Wochen stimmt so auch nicht, habe es ja bereits am 20.3.08 von mir weg geschickt.
Abgesehen von der Fokusproblematik scheint mir das Tamron bezüglich der Abbildungsqualität eine echte Sahneschnitte zu sein.... Habe Tamron mal angeschrieben bezüglich dieser Problematik; vielleicht kommt ja Was zurück...
Abgesehen von der Fokusproblematik scheint mir das Tamron bezüglich der Abbildungsqualität eine echte Sahneschnitte zu sein.
Ich werde meines morgen noch mal gegen eine Seriennummer >0002xx tauschen (habe bislang diverse Seriennummern von 000152 bis 00017x durchprobiert).
Wenn das nicht hilft, behalten, etwas ausnudeln, einschicken und ohne Kamera justieren lassen, bis die Sache passt. Für die Zwischenzeit habe ich ja noch das Sigma 17-70.
Mit einer Kamera wäre Das ein "Klacks" - aber so.
ich überlege noch ....
hör auf zu grübeln .... wir gehen demnächst in den Vogelpark![]()
Aha - Wie - Was > Vögel- mit max. 50 mm .....
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Vogelpark Herborn, da ist man näher dran. Die Papgeien dort lassen Dich ganz nahe ran.
guggst Du
Hier von mir mal an den Grenzen der Brennweite kratzend....Aha - Wie - Was > Vögel- mit max. 50 mm...
Na wenns dor Strauße gibt.![]()
Die Papgeien dort lassen Dich ganz nahe ran.
Hier von mir mal an den Grenzen der Brennweite kratzend....
http://www.flickr.com/photos/polyphemos/2398517413/
Grüße
Andreas
Mit dieser feinen Linse kannst Du alles fotografieren, auch Vögel![]()
Ne, Vögel konnte ich gestern gar nicht bieten, auf die Idee wäre ich mit 'nem Fufziger auch gar nicht gekommen.....die Vögel hast Du voher verscheucht...
Ne, Vögel konnte ich gestern gar nicht bieten, auf die Idee wäre ich mit 'nem Fufziger auch gar nicht gekommen.
Stattdessen habe ich eine Stadtdjungeltour gemacht und musste mich dabei echt überwinden, das 17-50er draufzulassen, auch für diesen Anwendungsbereich ist es meines Erachtens schon zu weitwinklig.