Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal 'ne frage warum soll es eine Bridge sein? Dein Hauptkriterium (Schärfentiefe) ist mit einer anderen Kameraklasse (DSLR) Besser zu erreichen.
Mich erinnert das an Leute die mit Schlitzschraubenziehern Kreuzschlitzschrauben eindrehen. Es geht aber mit dem richtigen Werkzeug geht es besser?!
Am ehesten kann man - abgesehn vom Makrobereich - noch bei der Fujifilm X-S1 von geringer Tiefenschärfe sprechen, wenns eine Superzoombridge sein soll.
P150 hat aber den durch euch gesagten schlechten 1/2.3" sensor?Hier
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9368477&postcount=63
findest du eine Liste, aus der man sehen kann, wie gut das maximale Freistellpotential der verschiedenen Kameras ist. Sehr viel erreicht man z.B. mit der Nikon P510 (besser als die X-S1).
Genug der Theorie [....]
Was fängt man damit an? Man sucht sich eine (oder mehrere) zueinander äquivalente Brennweiten der zu vergleichenden Kameras raus (also z.B. 100mm bei Crop 1x, 50mm bei Crop 2x, 20mm bei Crop 5x usw.), sucht die Offenblende bei diesen Brennweiten raus und teilt die (echte!) Brennweite durch die gefundene Blendenzahl. Die höchste Zahl gewinnt.