Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumeist ergibt sich die Erkennbarkeit aus der Abbildung der Gesichtszüge. Es genügt aber auch, wenn der Abgebildete – mag auch sein Gesicht kaum oder gar nicht zu erkennen sein – durch Merkmale, die sich aus dem Bild ergeben und die gerade ihm eigen sind, erkennbar ist oder seine Person durch den beigegebenen Text oder durch den Zusammenhang mit früheren Veröffentlichungen erkannt werden kann (vgl. BGH NJW 1979, 2205 – Fußballtorwart; Prinz/Peters, Medienrecht, Rz. 827).
"...durch Merkmale, die sich aus dem Bild ergeben und die gerade ihm eigen sind, erkennbar ist..."
Das Bild wurde gegen den Willen des Abgebildeten aufgenommen und gibt diesen der Lächerlichkeit preis. Ich halte den Upload für abstoßend und widerwärtig.![]()
Schau auf die Seite des Users "n-foto.de" und Du wirst feststellen, dass Geschmäcker gottseidank verschieden sind.Hab nun auch alle Kommentare durch.
146 und N-Foto, was bedeutet für euch Fotografie eigentlich?
Mal ganz ehrlich und offen gefragt.
lg
Schau auf die Seite von "n-foto.de" und Du wirst feststellen, dass Geschmäcker gottseidank verschieden sind.
Meine Meinung:
Jemand der solche Bilder ins Netz stellt sollte mit generellen Vorwürfen wie "geschmacklos" oder "menschenverachtend" nicht hausieren gehen
Aber schön zu sehen, dass auch ein "technisch schlechtes" Bild solche Emotionen verursachen kann.
...
Aber schön zu sehen, dass auch ein "technisch schlechtes" Bild solche Emotionen verursachen kann.
Hab nun auch alle Kommentare durch.
146 und N-Foto, was bedeutet für euch Fotografie eigentlich?
Mal ganz ehrlich und offen gefragt.
lg
bei 5 hübschen mädels im mini würde das doch auch keiner menschenverachtend finden. warum also hier?
Und auch das würde dann keinen InteressierenAber technisch schlecht wäre es dennoch!
Hier wird ein unbeteiligter Menschen ohne Einwilligung "abgeschossen". Und das ganze Forum grölt und lacht. Menschenwürde? Recht am eigenen Bild? Ach egal, ist doch nur ne dumme, fette Amerikanerin!
Leute, ich bin im falschen Film.![]()