Interessanter Thread... und mal ein thematisch erfrischendes Foto fernab der schminketriefenden Modelkartei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild ist technisch nicht der Hammer und auch nicht mein "Geschmack", aber ich denke hier geht es auch nicht darum einen Lacher einzuheimsen.
Im Gegenteil, meiner Meinung nach zeigt es ein (nicht nur) in Amerika stark verbreitetes und in aller Welt bekanntes Problem relativ deutlich auf.
Das Foto zeigt nicht die vollschlanke Familie Mustermann, Musterstraße 12 aus Musterhausen in Frontalansicht, sondern eine Gruppe Menschen, von denen nicht einer auch nur annähernd erkennbar ist.
Hier die Missachtung der Menschenwürde anzuprangern sorgt nüchtern betrachtet sicherlich für mehr Lacher als das Bild selbst (was sicher nicht die Absicht des Fotografen war)...
Foto ist nur häßlich
@Befürworter: Fändet Ihr es auch gut, wenn peinliche Fotos von Euch oder Verwandten von Euch so ungefragt ins Internet gestellt werden?
Ach ja, ich warte noch immer auf vergleichbar peinliche Aufnahmen, die hier User von ihren Verwandten gemacht haben und jetzt zum Bohei der Gemeinschaft zur Verfügung stellen ...
Das Bild wurde gegen den Willen des Abgebildeten aufgenommen und gibt diesen der Lächerlichkeit preis. Ich halte den Upload für abstoßend und widerwärtig.![]()
Beste Reportage, zeigt wo der "American Way of Life" tatsächlich hinführt, auch in Europa. Mittlerweile über 60 % übergewichtig bis adipös erkrankt.
Gruß redsox
MenschenfeindlichDieses Bild ist geschmacklos und menschenfeindlich. Nimm es wieder 'raus!![]()
Einfach nur Peinlich deine Aussage.Das Bild wurde gegen den Willen des Abgebildeten aufgenommen und gibt diesen der Lächerlichkeit preis. Ich halte den Upload für abstoßend und widerwärtig.![]()