• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Super Size Me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@146

Merkwürdig, meine Eltern und ich fühlen uns von DIR diskriminiert, da Du unterstellst, all jene, die nicht Deiner Meinung sind, wären von ihren Eltern schlechter erzogen worden, als Du es bist!
Du mußt auf einem unglaublich hohen Roß sitzen! :rolleyes:

@146

Merkwürdig, meine Eltern und ich fühlen uns von DIR diskriminiert, da Du unterstellst, all jene, die nicht Deiner Meinung sind, wären von ihren Eltern schlechter erzogen worden, als Du es bist!
Du mußt auf einem unglaublich hohen Roß sitzen! :rolleyes:

Damit kann ich gut leben. Immerhin stelle ich nicht andere Menschen im Internet zu meinem Vergnügen bloß. Ich nutze nicht wie ein Spanner den Moment, um ein Foto wie das hier gezeigte zu erstellen und zu verbreiten. Und ich kann mich auch nicht an solchen Aufnahmen ergötzen.

Aber he, jeder zeigt in solchen Thread welche Art von "Humor" er hat. So gesehen zeigt so ein Thread mehr über so manchen User, als er vielleicht denkt ... und alles weltweit lesbar. ;)

Ach ja, ich warte noch immer auf vergleichbar peinliche Aufnahmen, die hier User von ihren Verwandten gemacht haben und jetzt zum Bohei der Gemeinschaft zur Verfügung stellen ... aber da wird nichts kommen. Und das sagt mehr als 1000 Stimmen, "wie gelungen" diese Darstellung angeblich sei. ;)

146

Ach ja, ich warte noch immer auf vergleichbar peinliche Aufnahmen, die hier User von ihren Verwandten gemacht haben und jetzt zum Bohei der Gemeinschaft zur Verfügung stellen ... aber da wird nichts kommen.

Du wiederholst dich gerne? :rolleyes:

Ich finde an dem Foto auch nichts besonderes.
Menschen in peinlichen Situationen gibt es auch im Fernsehen zur genüge.
Uups die Pannenshow usw.
Oder was es nicht alles bei YouTube gibt.
Da ist das hier MEINER MEINUNG NACH weder menschenverachtend, anstößig oder sonstwas!

cheers
der Klemo

@146
Du bist weit und breit der einzige der irgendeine Art "Humor" in dem Bild erkennt.
Was soll daran witzig sein?
Ich verstehe dich nicht.
Gruss Alex

PS n-foto/ Kluni empfindet eher Abneigung und Ekel, aber naja er ist auch so ein "Spezialfall".

@ 146
So gesehen zeigt so ein Thread mehr über so manchen User, als er vielleicht denkt ... und alles weltweit lesbar. ;)
Lies Dir den Satz in aller Ruhe noch einmal durch und versuche ihn zu verstehen. ;)

Zum Foto: Für mich eines der wirklichen Menschenfotos, die es in dieser Galerie zu sehen gibt.

LG
Jörg

Du wiederholst dich gerne? :rolleyes:

Nein, aber ich frage mich, warum keiner von denen, die immer wieder wiederholen, dass das Foto doch "ganz normal" sei, selbst kein Foto dieser Art einstellen ... und schon gar nicht von den eigenen Angehörigen.

Letztendlich zeigt es nur, dass es nur dann "witzig" ist oder "eine Geschichte erzählt", wenn es um Fremde Menschen geht. Und das zeigt eindeutig, dass die meisten dieser User ihr Geschreibsel selbst nicht glauben.

Sodele, ich bin hier raus. ;)

146

PS n-foto/ Kluni empfindet eher Abneigung und Ekel, aber naja er ist auch so ein "Spezialfall".
Meine Feststellung richtet sich ausschließlich gegen den Knipser, der das Schicksal anderer Menschen nutzt, um hier ein paar billige Lacher einzufahren. Es werden Unbeteiligte gegen ihren Willen bloßgestellt. Kein Fotograf mit auch nur einem Fünkchen Ehrgefühl würde sich für soetwas hergeben.

Dieses Bild ist geschmacklos und menschenfeindlich. Nimm es wieder 'raus! :mad:
smiley_emoticons_rate00.gif

Es ist interessant: Man schaut sich das Bild an, zieht sofort eine Intension raus und é voilà --> diese wird vom User "n-foto.de" in Handumdrehen bestätigt!

Man kann sich die Welt schön zaubern: perfektes Studio, Tausende-Euro teure Lichtinstallation dazu die beste Ausrüstung mit Objektiv XY und natürlich darf die dazu bestellte Titten-Lilly incl. Bemalung und Requisiten nicht fehlen.

Was hinterher nicht passt, kann man korrigieren und wegstempeln. Das ist übrigenz typisch für unsere Zeit: es wird sich alles schön gebaut. Typisch sind aber noch ganz andere Probleme, die jedoch einfach weggedacht werden und wenn man mit denen konfontriert wird (so wie hier), hält man es plötzlich nicht mehr aus.

Da ist es wirklich ironisch und ja sogar lustig, dass zwischen diesen konstruierten "Fotografien" hier in der Galerie genau dieses Foto zu finden ist. Unperfekt in allen Belangen und extrem "Problemlastig"... *muhaha...*

@146

:confused::confused::confused:

...also ich finde in dem ganzen Thread niemanden, der schreibt, dass er/sie dieses Foto witzig findet.

Wie kommst du darauf?

Ach, und ich habe leider kein "solches" Foto von einem Angehörigen von mir ... sonst hätte ich es dir bestimmt schon (zu deiner evtl. Belustigung) gezeigt! Versprochen!:cool:

Cheers
der Klemo

146:

Was zum Henker möchtest du mit der Vorderung nach persönlichen Fotos beleibter Verwandter der hier anwesenden User aufzeigen?

Ich versuche das jetzt schon seit einiger Zeit zu verstehen, aber ich raffe es nicht.

Es geht hier um ein "Street/Reportage-Foto", welches, natürlich eher als Schnappschuss mit Handwerkszeug der alten Schule, auf amerikanischen Straßen entstanden ist.

Einige Menschen mögen in diesem Foto durchaus ein interessantes, der Gesellschaft den Spiegel vorhaltendes Lichtbild sehen, die anderen finden es niveaulos. Aber deine Vorderung nach Fotos von Verwandten ist doch nun wirklich dermaßen unangebracht :confused:

Da könnte ich ja zu n-foto GENAUSO GUT sagen: "ey, nackte Frauen so billig abzulichten verstößt gegen meine feministisch-emanzipatorische Anschauung.
Ich wette du traust dich nicht deine Tochter genauso hierein zu stellen".

Natürlich ist das überspitzt formuliert, aber ich sehe wirklich keinen ernsthaften Zusammenhang, es tut mir Leid.

Grüße

Schicksal anderer Menschen nutzt, um hier ein paar billige Lacher einzufahren
Da stimme ich dir sogar zu. Wer über so ein Bild lacht ist wirklich billig.
Ich kann immernoch nichts witziges oder lustiges in dem Bild erkennen.

Kein Fotograf mit auch nur einem Fünkchen Ehrgefühl würde sich für soetwas hergeben.
Darf man ab jetzt keine dicken Menschen mehr abbliden ohne sich moralisch strafbar zu machen?

Auch wenn das Foto als Schnappschuss entstanden ist, so finde ich, hat es doch eher den Charakter eines Fotos zur Dokumentation eines zunehmend auch in unserem Land anzutreffenden Problems - Wohlstand und Bewegungsarmut führen zunehmend zu solchen Extremen. Und lustig ist das mit Sicherheit nicht.

Ich finde solche Bilder wesentlich authentischer und ehrlicher als irgend welche Nacktbilder im billigen Coupe-Style.

PS: Die Forderung, adipöse Verwandte hier online zu stellen, erfüllt imo viel eher das bloße Zurschaustellen - und das finde ich menschenverachtend.

Mir ist es egal, ob ein Mensch dick, dünn, weiß, schwarz, alt oder jung ist. Hauptsache, der Abgebildete stimmt einer Veröffentlichung zu.

Hier wird ein elementares Recht mit Füßen getreten: die Würde des Menschen.

Das Bild ist technisch wie viele andere sicherlich nicht perfekt.

Es hat aber definitiv dokumentarischen Wert und auch der Titel passt gut.
Miner Meinung nach richtet es sich gegen keinen Menschen, sondern übt gesellschaftliche Kritik. Daher auch die Rückansicht.

Die Personen sind nicht zu erkennen, also weiß ich auch nicht, gegen welches Recht das Bild verstoßen soll. Zumahl die Rechtslage in der USA eine ganz andere ist.

Vielleicht erkennen sich auf dem Bild einige selbst wieder und ertragen das nicht.
Bald bekommt ihr auch wieder Brüste, samtige Haut und schmale Hüften zu sehen.

Hossa! 8 Seiten Thread, 5 dicke Menschen von hinten und wir sind schon bei den Menschenrechten.
:lol:
Sehe ich genau so :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten