alephnull
Themenersteller
Das Foto ist technisch und vom Aufbau schlicht und ergreifend ein Schnappschuss.
Nee, das Bild ist gestellt, die Straße habe ich gemietet und die fünf sind meine Models.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Foto ist technisch und vom Aufbau schlicht und ergreifend ein Schnappschuss.
Nimm es raus, bevor es ein Mod macht. Das Foto verstößt gegen das Recht am eigenen Bild.![]()
Das Bild wurde gegen den Willen des Abgebildeten aufgenommen und gibt diesen der Lächerlichkeit preis
Erschreckend, lebensnah und auf den Punkt gebracht. Dass so ein Foto polarisiert ist klar. Finde ich aber bei weitem besser als die leider oft belanglosen, weichgespülten Hochglanzverschnitte der Realität.
"menschenfeindlich"!? Wie das denn bitte? Weil er Leute zeigt so wie sie sind?
Nimm es raus, bevor es ein Mod macht. Das Foto verstößt gegen das Recht am eigenen Bild.![]()
Nee, das Bild ist gestellt, die Straße habe ich gemietet und die fünf sind meine Models.![]()
Ja, solange mein keinen darauf erkennen kann!@Befürworter: Fändet Ihr es auch gut, wenn peinliche Fotos von Euch oder Verwandten von Euch so ungefragt ins Internet gestellt werden?
146
@ die die sich hier aufregen.
Wurdet Ihr in irgendeiner Form gezwungen das Foto an zu schaun?![]()
Noch'n Schnappschuß! Gesehen in Washington, D.C.
Im Übrigen sagt doch Dein "Disclaimer" inkl. dem Smilie mehr als genug über Deine Haltung aus. Wozu also noch der Versuch einer billigen Rechtfertigung?
146
@die Befürworter: Unabhängig ob Rechte verletzt werden oder nicht und unabhängig von jeglicher juristischen Diskussion: Es sollte noch so etwas wie Anstand geben und ein Gespür dafür, die Würde anderer Menschen nicht vorsätzlich für den eigenen Spaß zu missachten und zu verletzen.
Spätestens mit seinem Text und dem Smilie hat sich der TE selbst disqualifiziert.
146
Na auf die Antwort von den anderen bin ich jetzt aber auch mal gespanntbei 5 hübschen mädels im mini würde das doch auch keiner menschenverachtend finden. warum also hier?
Es sollte noch so etwas wie Anstand geben und ein Gespür dafür, die Würde anderer Menschen nicht vorsätzlich für den eigenen Spaß zu missachten und zu verletzen.
bei 5 hübschen mädels im mini würde das doch auch keiner menschenverachtend finden. warum also hier?
Dieses Bild ist geschmacklos und menschenfeindlich. Nimm es wieder 'raus!
![]()