Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wäre Super. Ich will den kugelkopf. Da waeredie Platte ja bei
Jetzt habe ich gesehen, dass es da einiges an Auswahl gibt.
Bspw. den Sun Sniper The Pro - Wie starr ist das stahlverstärkte Gurtband? Wie starr/klobig ist das Schulterpolster?
Der Gurt sollte:
- möglichst unauffällig
- leicht & flexibel sein (also kein starres, klobiges Schulterpolster)
- trotzdem komfortabel
- leicht zu (de-)montieren (aber nicht zu leicht von Langfingern)
- evtl. diebstahlsicher (Stahleinsatz, allerdings nur, falls dieses noch ausreichend flexibel ist), auf keinen Fall Schnellverschlüsse, wie bspw. der OP/TECH Strap
- evtl. gegen Pendeln gesichert sein
Ich find gerade nixhts in den 100 Seiten. Welch gurtklemmen braucht man nochmal fuer den sun aniper gurt? 25 mm?
Als Schnellkupplung zur Verbindung zwischen Sunsniper und L-Winkel hat sich die Kirk Schnellkupplung QRC-1 bewährt.
Hält bei mir nun schon einige Jahre unfallfrei.
ich schwanke zwischem den Sunsniper Pro un dem RS Sport-Strap. Gibt es hier jemanden der beide hatte und eine Empfehlung aussprechen kann? Oder empfielt sie wie oben der R7 mit dem zusätzlichen Stabilisator?
Der Sunsniper hat keine Querhalterung (kann man natürlich nachkaufen) und kein Carabiner, dafür aber ein Kugellager. Das Polster sieht auf den Bildern "weicher" aus, dafür hat der RS Sport halt die besagte Querhalterung und den Carabiner.
Danke! 43 Euro sind für eine kupplung scheinbar ok aber nur für den einzen Zweck schon echt eine Ansage
Hallo,
ich schwanke zwischem den Sunsniper Pro un dem RS Sport-Strap. ...
Danke
hast du den 1 oder 2?