Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi
ich wollte mir den Sun Sniper Gurt kaufen.. das aktuelle Model nennt sich Sun Sniper One soweit ich weiss.
nun meine frage: klick ist dieser Sun Sniper der aktuelle oder würde ich da ein altes Model kaufen ?
Gruß Jan
hmm hab nun geguckt auf der seite.. allerdings weiss ich nun nicht ob das dass aktuelle modell ist.
Nun stell ich mir auch noch die frage ob der aufpreis von 25€ sich lohnen und dann die pro version zu kaufen.
das Stahlseil brauch ich nicht allerdings das Kugellager spricht mich an... aber dafür 25€ ist doch ein bissel krass..
hat jmd erfahrung mit der pro version ?
Ich hatte den Pro Steal&bear grad mit in der Türkei. Das Stahlseil gab mir schon ein Gefühl der Sicherheit beim rumlaufen, da kann nicht mal so jemand den Gurt durchschneiden und mit meiner Cam davon laufen.
hat jemand Erfahrung mit dem SunSniper und Manfrotto Stativplatte. Ich möchte diese ständig an der Kamera lassen. (mache ich bis jetzt so)
photo-oldie schrieb:Oder empfiehlt sich da eher der HuGu ? Da wird eine entprechende Möglichkeit ja angeboten.
photo-oldie schrieb:Beim SS erscheint mir das Kugellager von Vorteil. Bekommt man das irgendwo evtl. auch einzeln zum Anbringen am HuGu?
@angerdan
Zitat: "Dank zwei nachträglich montierter Gurtstopper habe ich nun auch noch diese Funktion vom eigentlichen Original (dem BlackRapid R-Strap) adaptiert."
Wo bekommt man (günstig) solche Gurtstopper? Oder gibt es da eine zuverlässige Bastellösung?
Hallo
Schraubt ihr wirklich bei jedem Stativeinsatz das Ding ab?
Das wär mir viel zu umständlich.
Über ein Jahr lang habe ich auch schwere Kombis mit Karabiner am Manfrotto-Bügel getragen. Jetzt hängt der Karabiner an "Arca"-platten.
Schrauben wäre für mich nogo.
mfg FXU
Das gute an den Gurtsoppern ist, dass bis auf das lösen des Gurtendes keine Bastelarbeit erforderlich ist. Und für das Gurtende gibt es auch ein Endstück zum sauberen abschließen.
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B0045J5AAC/
Den BlackRapid MBR-1 BRAD zur Stabilisierung des Gurtes bei Bewegungen bekommst du ebenfalls bei eBay (17€).
Paßt dieser BlackRapid Gurt an den SunSniper Pro einfach so ohne Probleme oder muß da etwas dran gebastelt werden? Das ist nämlich das Einzige was ich an dem Gurt zu bemängeln habe, er sitzt nicht am Körper fest sondern verrutscht die ganze Zeit.