Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ist der Unterschied zwischen der R-2 und R-3 Schraube?
Hast du Lust/Zeit 700 Beiträge zu lesen?
Zumindest stelle ich eine Frage zum Thema.
700 Beiträge mit viel Off-Topic geblubbere ist wirklich etwas anstrengend, oder nicht?![]()
Anstatt dich zu beschweren hattest du ein paar Zeilen für meine Frage investieren können![]()
Hallo Leute,
jetzt beruhigt Euch bitte, hier noch zwei Varianten um das Chaos perfekt zu machen.))
Gruß hubert
Es gibt wohl sehr viele Varianten.
@mettelhessen: ich hab dich bereits auf meiner Ingnorier-Liste. Dein Ton ist unter aller Kanone![]()
Ist zwar nicht schwarz, aber auch mit Konterung.
Gruß Hubert
Hallo, ja das Problem lag an der Halterung. Nur bei welchem Hersteller?
Wenn Du die, ich drücke mich jetzt mal ganz vorsichtig aus, Verzagten direkt fragst, ob sie einen der vielberedeten Abstürze erlebt haben oder wenigstens jemand kennen, dem es passiert ist, dann kommst Du schnell dahinter, dass es sich in der Mehrzahl um Hörensagen oder falsch interpretierte Warnmeldungen handelt. Oft noch um nicht richtig übersetzte Meldungen aus USA!
Das, was heute hier, vor allem auch von Hubier, verkauft wird, ist sicher. Ich habe noch den Urtyp und die erste Generation von Hubiers kunststoffunterlegten Schrauben in Gebrauch - gelöst hat sich noch nie etwas.
Der Motor wiegt 128kg, der hing 4 Stunden dran und dann habe ich mich nochmal mit draufgestellt und ordentlich gewippt plus 82kg.
Ich würde heute zum Sunsniper mit der kugelgelagerten Schraube greifen.