Gast_52592
Guest
Danke für Eure Geduld. Ich kauf nun das Ding so wie es aus dem Laden kommt. Für meine Zwecke (nur Tragezwecke ohne Winkel/Stativ ect.) sollte es halten.
Danke nochmal
Frank
100%

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für Eure Geduld. Ich kauf nun das Ding so wie es aus dem Laden kommt. Für meine Zwecke (nur Tragezwecke ohne Winkel/Stativ ect.) sollte es halten.
Danke nochmal
Frank
Es ist halt nur eine verschwindend geringe Zahl an Mitgliedern hier, die auch einen solchen Fachmann an der Hand haben, der so etwas zu einem akzeptablen Preis erledigt. Der müßte dann schon im Freundeskreis vorhanden sein.
Melde dich doch mal per PN beim Mitglied "hubier", der ist hier im Thread ein paar Beiträge weiter oben auch aufgetaucht.
Der bietet solche Arca-Platten mit Befestigungsring (Bilder) an, außerdem einen Nachbau-Gurt (siehe hier und hier).
Ich glaube, es ist nicht so gern gesehen, hier konkrete Preisinfos zu posten, aber nur soviel: Die Arca-Platte bietet er zu einem Bruchteil von 100 Euro an.![]()
Hmm, tut mir leid, da kann ich dir jetzt grad nicht ganz folgen. Was ist eine Durchrutschsicherung? Und beziehst du dich auf die Arca-Platte oder auf den Gurt (von dem es mittlerweile sehr sehr viele Versionen gibt)?schön aber was ich dort sehe sind die ohne durchrutschsicherung![]()
Hmm, tut mir leid, da kann ich dir jetzt grad nicht ganz folgen. Was ist eine Durchrutschsicherung? Und beziehst du dich auf die Arca-Platte oder auf den Gurt (von dem es mittlerweile sehr sehr viele Versionen gibt)?
um die Platten wenn sie ein wenig lose sind rutschen sie durch
Melde dich doch mal per PN beim Mitglied "hubier", der ist hier im Thread ein paar Beiträge weiter oben auch aufgetaucht.
Der bietet solche Arca-Platten mit Befestigungsring (Bilder) an.
Ich glaube, es ist nicht so gern gesehen, hier konkrete Preisinfos zu posten, aber nur soviel: Die Arca-Platte bietet er zu einem Bruchteil von 100 Euro an.![]()
Ich meinte folgendes zu den Stoppern:
Was ich aber noch praktisch finden würde, wenn man die Stopper mit einem oder zwei Druckknöpfe verstellen könnte (habe ich schon einmal wo gesehen, aber nur wo?) wäre das für das Handling noch besser und es geht auch schneller und auch immer mit einer Hand möglich. Hat schon jemand solche verstellbare Stopper gesehen?
Gruß