Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage, weiß jemand, ob die Breite der Gurte beim Sun-Sniper und beim Blackrapid identisch ist?
Beim Sun-Sniper beträgt sie 25 mm. Für den Blackrapid gibt es dieses Teil, welches ein Rumrutschen des Gurtes verhindern soll. Mich würde interessieren, ob es passt.
Och schade, dann muß ich ja schon wieder Geld in mein Hobby investieren...
Danke Dir für die schnelle Antwort![]()
rausgeschmissenes geld![]()
rassigesduo schrieb:das teil brauste nicht
... muss ich sagen, dass die Kameraschraube beim Sunsniper irgendwie stabiler und vertrauenserweckender aussieht als die Schraube aus einem Guß bei Black-Rapid.
Hallo,
jede Schulter ist anders, aber beim Black Rapid schien es mir irgendwie besser "gefedert" (gepolstert), ...
ich habe aber auch die unisex-Variante probiert (warum soll ich einen Gurt kaufen, der nur mir, aber nicht meiner Frau "passt"?).
Ich kenne beide nicht, und unterstelle deshalb der Schraube vom SunSniper auch keine Instabilität oder Ähnliches. Allerdings frage ich mich schon, weil ich die Schrauben von Fotos kenne, wie eine Befestigung aus mehreren Teilen (mit dem Bügel durch die Öse etc.) stabiler aussehen kann, als ein massives Teil. Kannst du das erklären?
Für den Blackrapid gibt es dieses Teil, welches ein Rumrutschen des Gurtes verhindern soll. Mich würde interessieren, ob es passt.
Ohne alles gena elesen zu haben, hat der R-Strap noch immer Qualitätsprobleme oder sind die bei der 7ten? Version schon behoben?
weiß jemand, ob man den black rapid mod brad an den sunsniper packen kann?
so wie ich das sehe, müsste das passen, oder?
weiß jemand, ob man den black rapid mod brad an den sunsniper packen kann?
so wie ich das sehe, müsste das passen, oder?