Nö, außer eine Bestätigungs email nix, bin auch mal gespannt wer den ersten bekommt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab grad da angerufen
auslieferung erfolgt erst nach zahlung, rechnungsstellung erfolgt aber erst mit auslieferung der ersten ausgabe, und die kommt am 9.10.
in meinem fall kommt also um den 9.10 die rechnung, die bezahl ich dann, und erst dann wird der sunsniper verschickt.
ich wollte dann irgendwie vorab zahlen, aber das geht nicht, auch wenn man LSE als Zahlart gewählt hat, wird erst bei auslieferung der ersten ausgabe abgebucht und verschickt.
somit müssen wir uns noch fast nen monat gedulden![]()
cooler Tip das hat was is nur auch wieder richtig teuer !
Das mag ja sein, aber ich würde mir blöd vorkommen mit sowas durch die Gegend zu laufen, z.B. im Urlaub oder der Nachbarschaft etc.das Teil kostet 139 Dollar. echtes Schnäppchen. Super verarbeitet.
Kündigen kannst Du jederzeit, aber eben immer nur zum Ende eines Jahresabbos. Wenn Du also den Korridor ( 2 Wochen nach Erhalt der zweiten Ausgabe des Probeabbos ) verpasst, hast Du danach ein anschliessendes Jahresabbo an der Backe, danach hast Du wohl die Möglichkeit vierteljährlich zu kündigen.Ein Risiko ist insofern nicht dabei, als man das Abo jederzeit kündigen kann
1.Variante:4.2 Nach Beendigung des Verpflichtungszeitraums (z.B. 3 bzw. 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate) besteht ein jederzeitiges Kündigungsrecht zum nächstmöglichen Heft. Das Geld für bereits bezahlte, aber aufgrund der Kündigung noch nicht versandte Hefte wird dem Abonnenten zurück erstattet.
4.3 Probeabonnements verlängern sich automatisch, wenn der Kunde nicht bis spätestens
vier Wochen vor Ablauf gekündigt hat. Danach ist das Abonnement jederzeit zum nächstmöglichen Heft kündbar.
Allerdings kann man das auch anders Auslegen:
Kennt das Ding schon jemand?
Cottoncarrier
Ist zwar nur bedingt eine Alternative, aber für jemand der 2 Kameras mit sich rumschleppen muss, vielleicht einen Blick wert.