• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Sun Sniper vs. R-strap?

AW: Sturz

Neulich hatte ich meine D40 am Sunsniper mit dabei und bin damit gestürzt. Sie hat es ohne Schaden überstanden. Ich leider nicht (siehe Bild) :(
Gibts eigentlich auch Halterungen für Gipsarme und -beine an denen man zwei Cams befestigen kann? :D

Zwei vielleicht nicht, aber eine müsste gehen: Kamera mittels Gorilla Pod auf Gips befestigen, auslösen per Kabelauslöser. :D

auf der sunbonce HP find ich den sniperstrap B/B und B/G aber nicht den für männer und den für frauen?
kann mir das wer erklären?

B/B heißt ja BLACK BLACK und B/G BLACK GOLD
LOL! :lol:

Da hast Du wohl etwas falsch verstanden oder Dich von den Girls hier irritieren lassen.
Nein, es gibt keinen Sniper speziell für Frauen und Männer.
Nur zwei unterschiedliche Farben - Einfarbig schwarz oder schwarz/gold.
Ich hatte mich wie wohl auch die meisten User hier für den einfarbig schwarzen Sniper entschieden.

geilomat, für 19,99 kann ich auch nicht nein sagen :D

LOL! :lol:

Da hast Du wohl etwas falsch verstanden oder Dich von den Girls hier irritieren lassen.
Nein, es gibt keinen Sniper speziell für Frauen und Männer.
Nur zwei unterschiedliche Farben - Einfarbig schwarz oder schwarz/gold.
Ich hatte mich wie wohl auch die meisten User hier für den einfarbig schwarzen Sniper entschieden.

nein, von der werbung, einmal die dame in weiß und einmal der rundliche herr in weiß, dachte, da gäbe es unterschiede

Konnte mir es gestern Nacht für 20 Öcken auch nicht verkneifen und hab das Abo bestellt,
bin mal gespannt was passiert.

Vielleicht bekommen die Abonementen die, die bei SB im Test durchgefallen sind :lol:

Grüße

mal eine frage zum handling:
Wie sieht das aus, wenn ich den Auslöser am Hochformatsgriff benutzen möchte? ist dort die Halterung nicht im weg?

mal eine frage zum handling:
Wie sieht das aus, wenn ich den Auslöser am Hochformatsgriff benutzen möchte? ist dort die Halterung nicht im weg?

doch, das stört mich zur zeit auch noch sehr. ich schraube die halterung dann immer ab wenn ich weiß, dass ich hochkantfotos machen will. spontan muss man es wohl über sich ergehen lassen. jmd ne idee wie man es besser machen kann?

Bei mir liegt die Stativplatte, an der ich den Karabiner befestigt habe genau in der Handfläche, ist kein Problem.

Habe allerdings noch kein längeres Shooting damit gehabt, morgen gehts auf Tour mal sehen wies dann funktioniert.

also was ich bisher so lese scheint es noch keine probleme zu geben mit dem sun sniper oder? was ist an dem jetzt genau besser als am r strap (von der federung mal abgesehen)? ich hab bis heute mit dem (couple) r strap eigtl noch keine probleme gehabt, aber was man so liest, krieg ich schon ein bisschen mit der angst zu tun.

hab jedenfalls mit nem schlüsselanhängerring die öse von dem metallteil, das am gurt hängt (an dem der karabiner hängt) mit dem karabiner "gesichert". sicher keine dauerlösung, aber sollte sich der karabiner wirklich lösen, sollte das kurzfristig reichen.
meint ihr, lohnt sich das umsteigen?
gibts eigentlich auch ein system von sun sniper, das dem couple r entspricht? (gebs zu, dass ich jetzt zu faul bin, den ganzen thread zu verfolgen;) )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten