youngmaster;5554181 meint ihr schrieb:Ich werde Anfang nächster Woche wohl beide haben und dann werde ich mal für mich entscheiden, was mir besser gefällt.
Kann gerne berichten !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
youngmaster;5554181 meint ihr schrieb:Ich werde Anfang nächster Woche wohl beide haben und dann werde ich mal für mich entscheiden, was mir besser gefällt.
Kann gerne berichten !?
Bei mir liegt die Stativplatte, an der ich den Karabiner befestigt habe genau in der Handfläche, ist kein Problem.
Habe allerdings noch kein längeres Shooting damit gehabt, morgen gehts auf Tour mal sehen wies dann funktioniert.
also was ich bisher so lese scheint es noch keine probleme zu geben mit dem sun sniper oder? was ist an dem jetzt genau besser als am r strap (von der federung mal abgesehen)? ich hab bis heute mit dem (couple) r strap eigtl noch keine probleme gehabt, aber was man so liest, krieg ich schon ein bisschen mit der angst zu tun.
hab jedenfalls mit nem schlüsselanhängerring die öse von dem metallteil, das am gurt hängt (an dem der karabiner hängt) mit dem karabiner "gesichert". sicher keine dauerlösung, aber sollte sich der karabiner wirklich lösen, sollte das kurzfristig reichen.
meint ihr, lohnt sich das umsteigen?
gibts eigentlich auch ein system von sun sniper, das dem couple r entspricht? (gebs zu, dass ich jetzt zu faul bin, den ganzen thread zu verfolgen)
also was ich bisher so lese scheint es noch keine probleme zu geben mit dem sun sniper oder?
Quelle???Doch, sogar schon Totalausfall durch SniperStrap verursacht ...
Quelle???
Ich glaube Du verwechselst den R-Strap mit dem Sniper, oder irre ich mich?
Bisher ich mir noch kein (belegter) Fall bekannt wo der Sniper versagt hatte.
Aha, vielen Dank für die Info!Mir schon, sogar persönlich. Die Schraube hatte sich selber raus gedreht, obwohl die täglich kontrolliert wurde.
Aha, vielen Dank für die Info!
Dürfte oder sollte eigentlich nicht mehr passieren laut den Angaben von SB.
Mal sehen ob noch von weiteren Fällen zu hören ist...
Frage:
Wie kann sich denn die Schraube überhaupt herausdrehen, wenn sie durch diese Gummischeibe vor dem Herausdrehen gesichert wird?
War diese Scheibe bei Dir nicht vorhanden?
Könnte es sein das Sunbounce seine Gurte/Befestigungen inzwischen evtl. etwas modifiziert hat, damit so etwas nicht mehr passieren kann?Doch die Scheibe ist schon vorhanden, hilft aber nicht wirklich. Auch tägliche Kontrolle scheinbar nicht, offensichtlich ging es dann recht fix (zwischen letzter Kontrolle und ab waren 2-3h). Somit halte ich diese Art der Befestigung für absolut unbrauchbar.
Könnte es sein das Sunbounce seine Gurte/Befestigungen inzwischen evtl. etwas modifiziert hat, damit so etwas nicht mehr passieren kann?
Wenn ich mir die Infos auf deren Seite in den FAQs durchlese, bekommt man den Eindruck das System wäre safe.
Ich habe gerade mal eine Blick auf meine Rechnung geworfen die der Sendung bei lag -
Bezahlt habe ich für den SNIPER-STRAP inkl. Versand etwas über 60,00 €.
Die Angaben auf der Sunbounce Homepage irritieren mich etwas.
Bei welcher Zahlungsweise zahlt man denn innerhalb Deutschlands die 6,84 € ?![]()
Bei welcher Zahlungsweise zahlt man denn innerhalb Deutschlands die 6,84 € ?![]()