Das gefällt allerdings!Wieder ganz tolle Aufnahmen dazu gekommen, vokalem die winterlichen Aufnahmen sind spitze. Glaube ich muss im Winter auch mal hin
So, hier wieder etwas von mir:
Ist zwar ein bisschen Querbeet, aber ich hoffe Euch gefällts.
Die Lichtstimmung bei "Unterhalb der Drei Zinnen" ist genial. Wunderschöne Spiegelungen bei "An der Drei Zinnenhütte" und "Drei Zinnen". Generell mag ich die tollen Farben und die knackige (aber nicht übertriebene) Schärfe in deinen Fotos.
Sehr tolles Foto! Hast super hingekriegt. Die Lichtspur ist perfekt (Helligkeit, Farben) und weder der Himmel überstrahlt, noch die Berge zu dunkel.Passo Giau
Hättest du nicht aber einfach zwei Bilder machen können? Einmal schön die Leuchtspur des Autos und dann hast alle Zeit der Welt für ein gut ausgeleuchtetes Landschaftsfoto, auf das du dann die Spur drüberlegst.
Nochmal: Toll!
Ein traumhaftes Winterlandschaftsbild. Da bekommt man doch sofort Lust auf Schnee!Toblacher Pfannhorn (2663m):
Ohne Schnee, da aus vergangenem Spätsommer kommt von mir noch der Klassiker vom Seceda:

Edge auf Flickr & auf 500px
Ich fand es eine der schönsten Wanderungen des ganzen Urlaubs, von der Col Raiser-Alm den Berg hinauf.
Wir haben oben auf dem Gipfel direkt an der Bergkante Brotzeit gemacht. Das haben einige Vögel sehr schnell mitbekommen und wollten auch was abhaben. Ganz schön frech können die sein!