Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade mal die Aussen-Abmessungen angeschaut: 24 x 30,99 x 50,01 cm, steht leider nicht dabei, was dabei was ist (LxBxH?) Das sind vom Volumen schon mal 37,2l gegenüber den 14,3l meines alten Lowepro 200 Flipside, immerhin ein Faktor von über 2,5. Das ist mir deutlich zu groß. Noch dazu scheint der Hersteller den Vertrieb dieses Rucksacks eingestellt zu haben, zumindest diese Seite hier liefert nur noch einen "not found (404)": Camsafe PhotographyPacsafehttps://pacsafe.com › collections › camsafe-photogra...Letztendlich habe ich mich für den Camsafe X 25
Stimmt die haben Ihr Programm weitestgehend eingestellt. Die Rucksäcke sind aber Top verarbeitet und bieten noch eine deutliche, zusätzliche Sicherheit.Habe gerade mal die Aussen-Abmessungen angeschaut: 24 x 30,99 x 50,01 cm, steht leider nicht dabei, was dabei was ist (LxBxH?) Das sind vom Volumen schon mal 37,2l gegenüber den 14,3l meines alten Lowepro 200 Flipside, immerhin ein Faktor von über 2,5. Das ist mir deutlich zu groß. Noch dazu scheint der Hersteller den Vertrieb dieses Rucksacks eingestellt zu haben, zumindest diese Seite hier liefert nur noch einen "not found (404)": Camsafe PhotographyPacsafehttps://pacsafe.com › collections › camsafe-photogra...
Ich probier's jetzt mal mit dem Mindshift, siehe hier:Vielleicht wäre ja der Camsafe X 17 was für dich?
Danke für Deine Mühe!Ich habe jetzt einen "Mindshift PhotoCross 10 Sling" bestellt
Berichte mal wie Du damit zurecht kommst. Ich selber habe den "Mindshift Photocross 13 Pack" - also die Ausführung als Rucksack.Kurzes Update: Ich habe jetzt einen "Mindshift PhotoCross 10 Sling" bestellt, ich bin sehr gespannt, ob ich damit zurecht komme. Ich werde hier berichten. Ich darf allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Beteiligung da lassen!
Ich ja auch nicht. Es hat 5 Grad und es schüttet den ganzen Tag. Ich reiche den Fahrrad-Bericht nach.würde mich mal interessieren da ich selber aktuell nicht fahre.
Bisher sehr gut. Mir gefällt wie gesagt der Mechanismus zum Vorholen der Tasche vom Rücken zum Bauch sehr gut.Berichte mal wie Du damit zurecht kommst
Waren das Laufstrecken oder Fahrrad/Motorrad? Ich war jetzt insgesamt ca. 4 Stunden mit dem Ding unterwegs und ich musst eigentlich nicht einmal nachspannen und verrutscht ist auch nix.Auf längeren Strecken nervte dass ich immer den Sitz der Slings korrigieren musste.
Bisher sehr gut! Ich bin genau mit der Kombi die 4 Stunden unterwegs gewesen und das ohne Probleme. Die einzigen Probleme, die ich habe, hängen damit zusammen, wenn etwas hinten am Rücken nach hinten/unten zieht und ich dann wegen meiner Lunge mit dem Schnaufen Probleme bekomme, aber das geht mir mit jeder Tasche/Rucksack so sobald einmal mehr als 2kg drin sind. Das nervt, aber ist leider nicht zu verhindern.wie sich der 10 Sling über längere Zeit trägt, z.B. mit Gehäuse + 85/1.2.
Interessant! Mein Sling-Rucksack war von einem anderen Hersteller. Dann hat das Mindshift tatsächlich besser hinbekommen.Ich war jetzt insgesamt ca. 4 Stunden mit dem Ding unterwegs und ich musst eigentlich nicht einmal nachspannen und verrutscht ist auch nix.
Vielleicht habe ich (leider!) mehr Körperumfang als Du. Mittlerweile. Zur Orientierung: 186cm, 92kg. Die 92 verteilen sich halt etwas ungünstiger, so wie das bei männlichen Personen öfter passiert.Interessant
Die 186cm habe ich auch. Allerdings deutlich mehr Gewicht, leider ...Vielleicht habe ich (leider!) mehr Körperumfang als Du. Mittlerweile. Zur Orientierung: 186cm, 92kg. Die 92 verteilen sich halt etwas ungünstiger, so wie das bei männlichen Personen öfter passiert.
Resümee: Rucksack gesucht, Tasche gekauft.Resümee: Tolle Tasche, vielen Dank für die vielen Hinweise hier.
?? Er hat im ersten Beitrag doch beschrieben was er sucht und dabei auch gleich auf einen Sling verwiesen.Resümee: Rucksack gesucht, Tasche gekauft.![]()
Dafür ist beim Photocrosse der dünne Zusatzgurt an der Hüfte gedacht.Mein Problem war dass der beladene Sling-Rucksack beim Gehen (Stadtbesichtigung, leichte Wanderung) nicht an seiner Stelle blieb sondern immer in Richtung Hüfte herunter rutschte. Am Ende hatte ich immer eine Hand am Rucksackgurt vorn um das Teil festzuhalten.
?? Er hat im ersten Beitrag doch beschrieben was er sucht (Rucksack) und dabei auch gleich darauf hingewiesen, dass ein Sling aber eben leider kein Rucksack ist.?? Er hat im ersten Beitrag doch beschrieben was er sucht und dabei auch gleich auf einen Sling verwiesen.
habe zB. den "Lowepro Slingshot Edge 250 AW" gefunden, der evtl. an den Flipside 200 drankommt, aber eben wie gesagt ein Slingshot und kein "richtiger" Rucksack ist.