Gast_45267
Guest
Die längsten Beine, die ich je vor der Linse hatte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss ihr trotzdem zustimmen.@philosophie
Du nimmst Dir Deinen äußerst qualifizierten Signatursatz doch sehr zu herzen oder?![]()
Muss ihr trotzdem zustimmen.
Leicht überstrahlt, unvorteilhafte Posen, warum ist das erste so entsättigt?
Sorry...und für mich bitte keine unterschwelligen Beleidigungen![]()
Na dann...@Vertalex
Bilder sind dementsprechend bearbeitet, damit dieser leichte Überstrahleffekt entsteht, sage nur PS mit ca. 12Layers. Die 1. Version ist einfach eine andere Form der Bearbeitung. Ich wollte mit diesen Bildern keine Passbilder schaffen
Es ist eine Kunstform der ABlichtung eines Models.
Ich hab ihn auf jeden Fall verstanden, aber sehe keinen Zusammenhang innerhalb ihres Posts zu deinen Bildern. Ich würde mich auf jeden Fall nicht so von einer Signatur beeindrucken lassen.Und sorry, den letzten Satz hättest Du Dir sparen können, Beleidigungen wurden von mir keine ausgesprochen. Bin mir nicht sicher ob Du den englischen Signatursatz von ihr gelesen hast, denn dieser ist eher fragwürdig
Ist dieser Crackjunkie-Look jetzt beabsichtigt oder kommt das durch zu beherzte Bea?
Ich finde bei Nr.1 und 4 schaut die Dame etwas traurig.
Nr. 2 gefällt mir am besten - echt super!
also ich darf doch schon etwas um die Wortwahl bitten - Du schreibst hier über ein Model, welches DU nicht kennst.
Aber der Look ist von mir so gewollt, mit den Farben und der Bea.
Auf mich wirkt der Gesichtsausdruck nich positiv. Anderen gefällt aber gerade das. Finde ich auch interessant zu lesen..Sie sollte auch nicht in die Kamera grinsen, ich wollte diesen coolen - etwas emotionslosen Look haben.
Freue mich über die unterschiedlichen Meinungen - ist schon interessant zu lesen.