Ich finde den einen oder anderen Kommentar zwar auch überflüssig, aber wenn Du Kritik nicht verträgst, solltest Du Dich ihr nicht stellen.
Ich bin wieder zu tiefst beeindruckt ob der grandiosen Ergüsse der Poster, es ist immer wieder schön zu sehen wie hier im DSLR Forum die Technic Geeks, welche sonst nichts vorzuweisen haben, zu persönlichen Attacken greifen.
Es macht immer wieder Spaß diese Attacken zu erleben, ich greife nochmal die besten Begriffe zusammen: Heroin Chic, Junkie blabla, Magermodel, dämlich Pose, dämliche Anweisungen, dünnhäutig etc pp.
Das feine ist nur, daß wenn man sich die Ergebnisse der Thread-Poster ansieht, man doch erheblich ins grübeln kommt, bzgl. ihrer sensationellen eigenen Fähigkeiten.
vg und ein frohes Lästern
J.
Wenn Du Deine Arbeiten von Art Buyern beurteilt haben möchtest, dann zeig sie denen.
"Heroin Look" z.B. ist ein gebräuchlicher Ausdruck, geprägt von den Kate Moss Bildern Ende der 90er.
Du bezeichnest jeden, der Deine Bilder kritisiert als unfähig. Nun ja, wenn´s Dich weiterbringt...