@Thunderclap, da Du einer der Hauptwortführer hier bist, habe ich mir sogar die Zeit genommen und Dein "Portfolio" auf Deiner Website intensiv betrachtet. Na ja um es milde auszudrücken, greife ich mal den hier aufgebrachten Satz auf wonach ein kritiker selbst nichts können muß.... und was soll ich sagen der Satz bewahrheitet sich leider immer wieder. Wunderte mich nur, daß Du mit den begriffen Beautylicht etc um Dich geworfen hast, wo Du doch - nach intensiver Betrachtung Deiner Bilder - davon leider gar keine Ahnung hast. Erkläre uns Unwissenden doch bitte mal Deine Definition von Beautylicht, am Besten anhand einiger Beispiele aus Deinem Portfolio.
Nur nochmals zur kurzen Feststellung, ich bin definitiv kritikfähig, jedoch konnte ich konstruktive Kritik bei aller Mühe noch nicht rausfiltern. Ich akzeptiere jede Meinung, daß die Bilder nicht gefallen, aber dann doch bitte ohne Spitzen aufs Aussehen des Models etc. Der Ton macht die Musik liebe Leute.
In diesem Sinne
VG
J.
Ich glaube, wenn der thunder Kritik für seine Bilder benötigt, stellt er sie hier in einem Thread zur Schau!

In diesem Fall stellst DU Deine Bilder zur Schau. Sie werden auch dadurch nicht besser (oder schlechter) wenn DU nun der Reihe nach die Bilder Deiner Kritiker hier besprechen möchtest.

Um es klar zu formulieren: Es ist in meinen Augen ganz schlechter Stil, die Kritik an den eigenen Bildern mit der Herabsetzung anderer user und deren Bilder zu beantworten. Wenn Du den einen oder anderen Hinweis nicht so ernst nehmen willst, weil der Kritiker ein Greenhorn oder schlicht frech ist, dann ist Schweigen immer noch besser.
Letzter Tip hier zu von meiner Seite.
*fassungslos staunend*