• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studio Shooting mit Beinlänge 107cm

• Themenersteller Themenersteller Gast_45267
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_45267

Guest
Die längsten Beine, die ich je vor der Linse hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir gefallen die Fotos nicht. vor allem #4 finde ich absolut grausam, natürlich durch den UWW total unproportional aber "unwitzig" ...

Die Dame sieht auf den Fotos weder glücklich noch "gesund" oder vorteilhaft aus :o :(

Gerade das vierte gefällt mir ausserordentlich gut, wogegen ich den ersteren nicht viel abgewinnen kann. Hier mag der Funken aufgrund der Posen teils nicht so sehr überzuspringen. Das Vierte ist definitiv ein echter Blickfang. :top:

Ich weiß nicht, die Bilder gefallen mir auch nicht,
die Frau wirkt auf allen Bildern irgendwie krank, bei mir kommt die Aussage auch nicht so ganz rüber...

@philosophie
Du nimmst Dir Deinen äußerst qualifizierten Signatursatz doch sehr zu herzen oder? :lol::lol::lol::lol:

Das 4. Bild ist grandios! Das richtige Modell für das richtige Bild :) Bei den ersten drei Bildern kommt das leider noch nicht so gut rüber.

Muss ihr trotzdem zustimmen.

Leicht überstrahlt, unvorteilhafte Posen, warum ist das erste so entsättigt?

Sorry...und für mich bitte keine unterschwelligen Beleidigungen:p

@Vertalex
Bilder sind dementsprechend bearbeitet, damit dieser leichte Überstrahleffekt entsteht, sage nur PS mit ca. 12Layers. Die 1. Version ist einfach eine andere Form der Bearbeitung. Ich wollte mit diesen Bildern keine Passbilder schaffen ;)
Es ist eine Kunstform der ABlichtung eines Models.

Und sorry, den letzten Satz hättest Du Dir sparen können, Beleidigungen wurden von mir keine ausgesprochen. Bin mir nicht sicher ob Du den englischen Signatursatz von ihr gelesen hast, denn dieser ist eher fragwürdig

@Vertalex
Bilder sind dementsprechend bearbeitet, damit dieser leichte Überstrahleffekt entsteht, sage nur PS mit ca. 12Layers. Die 1. Version ist einfach eine andere Form der Bearbeitung. Ich wollte mit diesen Bildern keine Passbilder schaffen ;)
Es ist eine Kunstform der ABlichtung eines Models.
Na dann...
Und sorry, den letzten Satz hättest Du Dir sparen können, Beleidigungen wurden von mir keine ausgesprochen. Bin mir nicht sicher ob Du den englischen Signatursatz von ihr gelesen hast, denn dieser ist eher fragwürdig
Ich hab ihn auf jeden Fall verstanden, aber sehe keinen Zusammenhang innerhalb ihres Posts zu deinen Bildern. Ich würde mich auf jeden Fall nicht so von einer Signatur beeindrucken lassen.

Du mußt bedenken das eine Frau die Bilder auch ganz anders betrachtet.

Nichts für ungut...:)

Du mußt bedenken das eine Frau die Bilder auch ganz anders betrachtet.

;) hast recht. Kommt natürlich immer auf den Frauentyp an, die ich kenne finden´s gut :lol:

#4 finde ich von der Idee sehr gelungen. Haare, Visa und Bearbeitung sind allerdings "Trash-Look". Aber es gibt ja genug Leutchen, die das mögen....

Gruss
Thorsten

Ich finde bei Nr.1 und 4 schaut die Dame etwas traurig.
Nr. 2 gefällt mir am besten - echt super!

Sie sollte auch nicht in die Kamera grinsen ;) , ich wollte diesen coolen - etwas emotionslosen Look haben.
Freue mich über die unterschiedlichen Meinungen - ist schon interessant zu lesen.

vg
Jörg

aufgrund der äusserst merkwürdigen und dünnhäutigen Kommentare des Threaderstellers lasse ich jegliche Begründung weg und sage nur:

Bild 1-3 gefallen mir ganz und gar nicht
Bild 4 gefällt auch nicht unbedingt, hat aber etwas.

Also Bild 4 hat noch etwas.. ist zumindest kreativ..

Die Bilder 1-3 sind IMHO grausam... verkrampfte Posenund ein Blick, der nicht emotionslos, sondern irgendwie "dämlich" wirkt (Das lag sicherlich nicht am Model, sondern an der entsprechenden Regie...)
Alles in allem eine sehr unvorteilhafte Darstellung des Models...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten