Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Frau schaut sehr unglücklich aus.. Die (verkrampfte oder besser) versteckende Hand vor dem Bauch, die nach vorne gebeugte Haltung und die Kopfposition wirken sehr gequält. Die wirkt dicker als ihre Beine es erwarten lassen.
Zum Licht hast du ja selber schon gesagt... Ich finde es zu dunkel
Danke! Ja, geht ja zum Glück leicht wegzustempeln...@tkmxx:
Für den ersten Versuch schon nich übel! Das Catchlight der Firefly kann man mögen oder nicht.
Ich persönlich finde es etwas strange, aber ist ja nix, was man nicht mal eben fixen kann.
Aha, danke für den Hinweis. Ich hatte mich schon gefragt, ob dieser Knubbel in der Mitte nicht stören würde, sei es bei der Lichtverteilung oder beim Catchlight. Damit ist die Firefly nun raus, meine Wahl fällt auf die EzyBox.@tkmxx:
Für den ersten Versuch schon nich übel! Das Catchlight der Firefly kann man mögen oder nicht.
Ich persönlich finde es etwas strange, aber ist ja nix, was man nicht mal eben fixen kann.
Damit ist die Firefly nun raus, meine Wahl fällt auf die EzyBox.![]()