Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Kucht: Mir gefällts, finde die Brücke aber auch einen Tick zu dominant. Ansonsten coooool
@Arternative-Design: Gefällt mir gutSaubere Ausleuchtung!
So, jetzt hab ich auch mal wieder was zum Beitragen. Hab ja ne Weile nix mehr gepostet
Hier eins vom letzten Shooting.
Mehr gibts hier *klick*
Zum Aufbau: 580EXII als Master, 430EXII als Slave, mit Beauty Dish am Galgenstativ von oben rechts. Das restliche Licht kommt vom Feld her reflektiert
![]()
.....
Der Freistellung nach zu Urteilen, war die Blende relativ weit offen. Mit Blitz kommst du aber nicht unter eine Verschlusszeit von 1/200 oder max. 1/250 Sekunden, oder?
......
......
Zum Aufbau: 580EXII als Master, 430EXII als Slave, mit Beauty Dish am Galgenstativ von oben rechts. Das restliche Licht kommt vom Feld her reflektiert
....
DankeTolles Model !![]()
Weiß nich ob man das gesollt hätte, hab gerade kein Lehrbuch zur HandHätte man die beiden Streiflichter eine halbe Blende reduzieren sollen?
Das wirkte für mich dreidimensionaler![]()
Sehr gut gemacht. Minimanko: Blitzlicht ist nicht ganz schlüssig, im Hintergrund kommt das Licht eher von rechts (Modelseite) da sollte evtl. auch das Blitzlicht daher kommen, dann wäre auch der Schatten des Models auf der Sofarücklehne nicht so störend.Hier nochmal ein Sofa Portrait.
....
Danke euch beiden für den Hinweis, das hilft.Blitzlicht ist nicht ganz schlüssig...
Hauptlicht 580EX in Schirmbox von vorne rechts (Modelseite) zwei Blitze mit Farbfolien hinter dem Model. Einer nach hinten zur Rückwand gerichtet, einer nach vorne auf das Model.
.... Oder habt Ihr sie nachher weggephotoshopt?
LG
Sven