AW: Strobist - entfesselt Blitzen
Schön ausgeleuchtet.
Sobo 60x60 von vorne rechts mit einem 580 EX II .
Schön ausgeleuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sobo 60x60 von vorne rechts mit einem 580 EX II .
So, nach langem Lesen möchte ich auch mal was beitragen.
Das unten zu sehende Bild ist gestern etwas ungeplant entstanden, eigentlich hatten wir was mit Lichtbällen / Lichtmalerei vor. Beim Testen der Einstellung ist dann dieses Bild rausgekommen. Die Pose ist zwar etwas seltsam (v.A. die Hände) aber irgendwie hat es was.
Nackter 430ex von links.
RAW-Entwicklung in LR4, Schärfe, Kontrast, Tonwertanpassung. Lichter/Schatten wurden Gelb/Blau gefärbt und nur leicht gesättigt. Zum Schluss noch etwas Beauty-Retusche, wenn man meine laienhafte Weichzeichnerei so nennen darf.
Kritik ist herzlich willkommen.
Gruß
Maurice
@Rhoys
Für deine ersten Versuche schon wirklich klasse, sehr schönes Bild.
Es fehlen mir in dem Bild nur noch etwas Lichter, dadurch wirkt das etwas flau, kannst du aber in der Bearbeitung mit einer TWK ganz einfach korrigieren
Soweit gut gelungen, ich hätte nur versucht den Schatten noch ein wenig mehr vom Model zu lösen ... also Model ein paar Zentimeter nach vorne.Moin!
Dann mal wieder ein aktuelleres Stobist-Bild......
Stevie