Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab mal eine idee von david hobby aufgegriffen und mich daran versucht
von ihr aus links ein Metz mecablitz 52 AF-1 mit Bouncer auf 1/32.. und in Lightroom etwas bearbeitet
Softbox von 7 Uhr Richtung 2 Uhr.
Bearbeitet in CS5
Hätte die Kerze vll auch ein wenig weiter nach links geschoben bzw. den Standpunkt noch rechts verschoben. Dann würde die Kerze das Model nicht verdecken und du hättest eine leichte Diagonale im Bild von Kerze links unten zu Model rechts oben. So wirkt es ein wenig unglücklich bzw. unbewusst platziert.
Sehr schön gemacht.Sobo 60x60 von vorne rechts mit einem 580 EX II .
Klar, warum denn nicht?Danke euch! Es zeigt mir, ich kaufe mir erstmal keine neuen Blitze sondern arbeite mit meinem 580EXII, meinem Metz 48 AF1 und nem 45CL3. Ich denke damit lassen sich gute Ergebnisse erziehlen.
Viel Erfolg!Ich muss nur noch nen Flash2Softbox Adapter fräsen.![]()
Tja das ist immer die Gretchenfrage - Porty mit stabilerem Kopf und meistens mehr Leistung, dafür ggf. teuerer und/oder schwerer, oder Flash2SoBo mit Wackelkonstruktion für Lichtformer, dafür mitunter günstiger und leichter...Wollte mir eigentlich einen Porty holen...