• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strassengangs in Los Angeles

Gute Bilder, ohne Frage. Glaube so etwas ähnliches könnte man auch in Köln Kalk fotografieren. (Aber leider nicht von mir. Glaub ich hab zu starke Law-& Order-Vibrations. Das gäb wohl nur Ärger. :( ).

Die meisten sind ganz schön fett fällt mir auf. Wie die 81er. Die Masse machts wohl. Vor Kugeln hilft das aber auch wenig.
Was fandest Du denn so "anders"? Ich meine, klar, die sind ja nicht immer fies. Ich will aber auch nicht wissen wieviel Leid die schon verursacht haben. Irre ich etwa?

großen respekt und auch kompliment für die geilen bilder. ich glaube niemand sollte sich anmaßen diese menschen und ihren hintergrund zu verurteilen. keiner ist dort unter den herrschenden umständen aufgewachsen. die kultur ist trotzdem spannend auch die ganze "sprache" (tätowierungen, autos, posen, usw.). danke für den einblick. für das buch würde ich mich nochmehr hintergrundgeschichten und erklärungen wünschen, da ich das ganze sauspannend finde. btw. knallermädels dabei, war bestimmt auch nicht immer ganz "ungefährlich" ;)

weiter so!

:top:

Thread ist abonniert! Ich würde mich auch über Informationen zu Veröffentlichungen, der Serie freuen!

Eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe!

Pure-Creativity

Schöner Thread - mal was anderes...

Danke für den Tip. Interessante Bilder, aber ich vermisse einen (sinn-) zusammenhang-stiftenden Text. Die Bilder sind ein fotografisch toller Blick auf eine andere Lebenswelt. Aber nur mit den Bildern bleibts an der Oberfläche.
Viel Glück bei der Firmengründung

Einsame spitze deine Bilder & großen Respekt für den Weg den du hierfür schon gegangen bist. Das ist für mich Fotografie!

Hoffe doch sehr, dass du uns hier auch mitteilst sobald dein Buch zu kaufen ist.

Einzig und allein Bild #6 gefällt mir nicht. Kommt mir zu gestellt rüber, ala typisch Gangster Film, Gangster wird von Polizei verfolgt oder ähnliches und schaut um die Ecke... ;)
Die anderen Posen sind natürlich auch gestellt, jedoch spiegeln sie hier den typischen Lifestyle wieder, welcher eben auch das Repräsentieren der einzelnen Gang-Signs bedeutet.
Interessant wird es hier jetzt noch, wenn man die Tattoos betrachtet. Diese sagen doch oft einiges aus. Z.B. welcher Rang jemand hat oder ob er schon einmal jemanden getötet hat.

Noch einmal großes Lob! Und bitte weitermachen.

Wahnsinn! :top:

Bin gerade erst über die Fotos gestolpert. Einfach der Hammer! Bin schon schwer gespannt, was wir da noch zu sehen bekommen.

Ebenso spannend ist es zu lesen, wie Du überhaupt an die Leute herangekommen bist. Ich verzweifel ja schon bei normaler Street-Fotografie.

ein kleines Update von diesem Sommer. Leider geht dieses Projekt nur sehr schleppend vorwärts. Hoffentlich kann ich kommenden Sommer noch mehr daran arbeiten...

"overlooking" (Varrio Geraghty Lomas)
Dies ist ein alter hang-out Spot dieser Gang.
8180031527_e6d5380d2e_o.jpg

(Varrio Geraghty Lomas)
Die Gang GL hat eine lange Geschichte in East Los Angeles. Dieses Gang-Viertel befindet sich in den Hügel von East Los Angeles. Dies gab der Gang einen strategischen Vorteil. Sie sahen die Polizei und Ihre Feinde bereits von weitem her kommen. Einige Mitglieder der GL sind in der höchsten Ebene der Gangstruktur vertreten.
8180031685_b4f066c911_o.jpg

"paying respect" (Whittier Deadend Locos)
Rascal der Whittier Deadend Locos Gang zollt seinem verstorbenen homie respekt.
8180031251_35f34b34d1_o.jpg

"R.I.P" (Whittier Deadend Locos)
8180031385_40955419c8_o.jpg

Hier sind wiedermal ein paar Bilder. Diesmal aber keine Portraits...dennoch sind sie aus der Serie:

Florencia13 Gang Graffiti, south los angeles:
8248470188_b5b79e98ed_o.jpg

Toonerville Rifa, norht east los angeles:
8247402407_314d1f898d_o.jpg

"hell hole" Treffpunkt der EchoPark Locos Gang, echo park los angeles:
8248470446_bc983077b3_o.jpg

"wall banging", south los angeles:
8248470570_20fbfb343d_o.jpg

mehr Bilder gibt es Hier: http://www.facebook.com/andresherrenphotography

WERBUNG
Zurück
Oben Unten