• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strassengangs in Los Angeles

Tolle Bilder (gefallen mir viel besser als deine Frauenportraits). Ich finde nicht, dass sie keine anthropologische Substanz haben, denn die Körperzeichen, sprich die Tattoos, die Narben, die Frisuren etc., sind Narrative, die allesamt wohl persönliche aber auch kollektive Geschichten einer Subkultur erzählen. Das schreit förmlich nach einem ergänzenden, von dir angekündigten Text, der die die narrativen Elemente der Körperzeichen zu einer Erzählung verbindet, die aus der Faszination des Fremden - welche die Bilder wohl hergeben - eine erläuternde Geschichte macht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Serie/Filmlink.
Du machst eine wichtige Arbeit, riskierst viel, ich glaube du bist der richte Typ für den harten Job auf der Strasse!

Hi Andres,

ich bin überwältigt.
Ich habe mir gestern die Bilder und das Video angeschaut, gerade noch einmal und bin absolut beeindruckt.
Wenn Du ein Buch veröffentlichst würde ich es auch sofort bestellen, die Fotos könnte ich mir stundenlang anschauen.
Keine gestellten Szenen, keine Modells in seltsamen Posen, nein, Deine Bilder zeigen das Leben und die Menschen.
Natürlich spielen die Tatoos eine Rolle (ich habe keins), dazu die Gesichtsausdrücke, diese Bilder animieren mich zum nachdenken.

Ganz toll, ich würde sehr gern viel mehr von Dir sehen! :top:

Ich freue mich für dich, dass du "dein Thema" gefunden hast :top:

„Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs

Das wichtigste tust du bereits: du selbst sein, ehrlich und echt. Herzlichen Glückwunsch!

Beste Grüße

Erstmal aller größten Respekt zu dieser Arbeit.
Ich hoffe du lässt uns hier wissen, wenn es irgendwelche Releaseinfos zu deinen Werken gibt. Ich wäre nämlich auch sehr interessiert daran.
Musste grad schmunzeln, als ich daran gedacht habe, wie wir uns früher in unserer Gegend aufgespielt haben. Und dabei war unser größtes Problem, dass Mama riechen könnte, dass wir geraucht haben. :D
Eine Mama in Watts oder Compton hat da sicherlich andere Probleme.

Und gebt mal ein bisschen Gas, ich will mehr sehen :top:

Deine Entwicklung macht einen ein wenig neidisch, neben deinem fotografischen vorankommen finde ich gerade deine Thematik die du seit ca 1,5 jahren in angriff genommen und auch verwirklicht hast wirklich interessant, sehenswert und gewährt Einblicke in eine Nebengesellschaft.
Sehr interessant!

Ich kann mich den positiven Resonanzen nur anschließen! Wirklich super Bilder und eine sehr interessante Serie!

Und auch Respekt vor dem Mut, solch ein Projekt anzugehen. Mich interessiert diese Gangkultur auch sehr. Dokumentationen oder auch Filme zu diesem Thema (Z.B. Sin Nombres) schaue ich mir sehr gerne an. Also her mit Deinem Buch. ;)

Hallo Andres,
ich finde deine Arbeiten, nicht nur die hier gezeigten, großartig. Ich verfolge dies schon geraume Zeit und es fasziniert mich immer wieder. Wenn ein Bildband erscheint, werde ich definitiv einen erwerben …

Torsten

ein kleiner Nachschlag...

EchoPark Locos mit Ihren Kindern

7310012318_f4ca705830_o.jpg

Jasper (Varrio 213)

7310007700_64c67261cd_o.jpg

die bilder sind echt grenzgenial
ich hätte nich die eier um mich alleine ? in solche vierteln zu wagen

mich würd mal interessieren ob du da mit richtig fotoequipment (blitz/licht/usw) angerauscht kommst
oder einfach nur cam und einen aufsteckblitz

gib auf alle fälle bescheid wenn dein buch fertig is, is quasi schon gekauft *gg*

Sehr sehr coole Serie! :top: MS13 ist aber auch mal ne Ansage, bei denen hätte ich mich nicht mal mit einer Armee blicken lassen.:D

Interessantes Video. Zurzeit lebe ich am Laurel Canyon Blvd und sehe die Lowriders öfters. Hast du auch Fotos von den Lowriders geschossen?
Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut aus hier, es würde mich interessieren ob ich ein paar Locations erkennen kann.

Gruss aus dem San Fernando Valley

Respekt von deiner Arbeit..
Gruss Marco

Hallo Zusammen

Vielen Dank für Euer Feedback :top:

@Black Jesus

Mache ich sehr gerne. Danke im voraus.

@CrazyD82

MS-13 wurde bekannt durch die vielen Dokumentationen. Doch es gibt weitaus gefährlichere Gangs als MS-13 (in LA).

@ Vanpan

Ja ich habe viele Lowrider fotografiert. Doch viele Bilder möchte ich noch nicht online stellen.

Gute Lowrider cruise Spots sind:

> Whittier Blvd (am Wochenende)
> Elysian Park (am Sonntag)
> Crenshaw Blvd (am Sonntagabend) => Trage kein Schmuck und teure Kamera, dort kann man sehr schnell ausgeraubt werden. Ist Rollin Crips Territorium

@ Thaddäus

Akzeptiere Deine Meinung...

MS-13 wurde bekannt durch die vielen Dokumentationen. Doch es gibt weitaus gefährlichere Gangs als MS-13 (in LA).

Da kennst Du Dich natürlich besser aus als ich, zu mal ich halt eben (wie du schon sagtest) diese Gang aus einer Reportage kenne. Dort wurde halt nur gesagt, dass das wohl schon so mit die gefährlichsten sind.

Achso bevor ich es vergesse, tolles Video:top:

@CrazyD82
Ich denke im Zentral-Amerika ist es korrekt. Auch in anderen US Bundesstaaten. In LA ist zum beispiel Florencia13 und Avenues Gang sehr gefürchtet.

Gruss

Hallo Andres,

schön mal wieder was von Dir zusehen…..tolle Auswahl der 13'000 Bilder. Habe ja schon einige von Dir gesehen. Das Video sowie damals Dein TV kurz Auftritt sind :top:

PS: hattest Du nicht mal was gesagt von einem Umzug nach LA ?????

boahh das is ja mal ne geile serie, genau mein ding! das video auch richtig klasse, und dann auch noch ne the game abgelichtet :D

wann und wie wird denn publiziert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten