• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strassengangs in Los Angeles

Klasse

Nein, korrigiere mich: Meisterhaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mir grad den Thread angesehen bzw. durchgelesen. Wahnsinns Bilder und echt interessant. Gibt es dein Buch schon oder Neuigkeiten dazu?

Gruß
Nikkie

Starke Bilder.

Allerdings würde mich etwas Story dazu interessieren.

Ist das Buch schon draußen? Und hast du Vic Mackey gesehen?

Starke Bilder.

Allerdings würde mich etwas Story dazu interessieren.

Ist das Buch schon draußen? Und hast du Vic Mackey gesehen?

In einem Posting auf der ersten Seite schreibt der TO ja, dass er dieses Jahr im Sommer noch einmal nach LA reisen wird um weiter an Material für das Buch zu arbeiten.

Von daher gehe ich davon aus, dass es noch etwas dauert bis wir mehr zu sehen bekommen. ;-)

@TO

Tolle Bilder! Ich war erst einmal in LA und auch nur kurz, aber ich kann mir die Bilder dadurch gut an Original Schauplätzen vorstellen.
Klasse!

Danke Euch vielmal für Euer Feedback.

Leider ist das Buch nocht nicht druckfertig. Ich werde auch diesen Sommer wieder nach Los Angeles reisen. Es gibt noch diverse wichtige Gangs (mit langer Tradition) welche ich portraitieren will. Zudem werde ich den ehem. Drogen Kingpin Rick Ross weiter portraitieren und diverse Chicano Schauspieler stehen auf dem Plan.

@RaoulDuke

Ne den habe ich nicht gesehen. Wesshalb sollte ich?

Gruss

Das war nur ein Spaß, in Anlehnung an The Shield was ja in diesem Milieu spielt.

Ansonsten hammer Nummer einfach mal zu den harten Junges zu gehen.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen:

"Hi, ich würde gerne mal ein paar Fotos von euch machen"
Und dann stehen da 20 solche Brocken.

:eek:

@RaoulDuke

Hahaha the Shield ist ne coole Sendung. Sie repräsentiert die grösste Gang LA's (LAPD) ziemlich gut. Solche Machenschaften der Polizei sind sehr üblich

@All

Danke Euch :top:

Hallo Andres

Deine Bilder bzw. dein Projekt ist einfach nur WOW!!! Respekt für die Idee, deinen Mut und vor allem für die Umsetzung! :top:

Auch deine Homepage gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon auf mehr von dir!

Grüsse aus St. Gallen ;)

Ach ja, kannst du mir allenfalls via PN den Namen der Zeitschrift schicken? Ich möchte diesen Bericht auf keinen Fall verpassen.

Hab den Thread grade durch Zufall gefunden.

WOW!!!

Absolut krasses Projekt, ehrlich.
Geile Bilder.

Aber eine Frage musst du mir beantworten.

Wie hasst du es geschafft, dass du von denen nicht ausgeraubt, geschlagen oder umgebracht wirst?

Gerade diese MS13 sind doch SEHR gefährlich ...

Sprachlos!

http://farm8.staticflickr.com/7200/6956983917_6938149c0a_o.jpg

Das Portrait / Person läßt mich irgendwie nicht los, die Person taucht ja auch öfter bei Dir auf. Ich finde das Tattoo einfach krass, zusammen mit dem Gesichtsausdruck. Das hat sowas vom "Joker" und / oder einem traurigen Clown, irgendwie scary aber ich muss immer wieder hingucken.
Gibt es Backgroundinfo zu der Person?

Gruß!

Danke Euch allen für die Kommentare :top:

@Degger

Viel erzählen kann und darf ich nicht. Bei dem ESE mit dem Clownface handelt es sich um Rascal der Whittier Deadend Locos Gang. Sein Tattoo repräsentiert seinen lifestyle "smile now cry later". Rascal ist immer noch aktiv und lässt sich von nichts und niemanden was sagen. Er erzählte mir einmal, dass er nie daran gedacht hat, älter als 20 Jahre zu werden. Das Foto vor dem Lowrider entstand 2010. Danach musste er für 1 1/5 Jahre ins Gefängnis (Besitz von Munition). Das Foto vor dem Grab enstand vergangene Sommer. Doch nun ist er wieder "on the run". Er hat einen Gerichtstermin "verpennt" und gegen Auflagen verstossen.
Grosse Teile LAs werden sicherer und die Gangs sind nicht mehr so offensichtlich aktiv. Nich aber in Whittier. Dort herrscht immer noch einen erbitterter Krieg.

Gruss Andres

ngs sind nicht mehr so offensichtlich aktiv. Nich aber in Whittier. Dort herrscht immer noch einen erbitterter Krieg.
Gruss Andres

Frage:

Soll man jetzt darüber lachen oder weinen??:o

Die Bilder sind fotografisch gut.

( mir reicht schon wenn irgend so ein *********** mein Auto aufbricht, hier.:mad:)

Frage:

Soll man jetzt darüber lachen oder weinen??:o

Die Bilder sind fotografisch gut.

( mir reicht schon wenn irgend so ein *********** mein Auto aufbricht, hier.:mad:)

Ist eine nicht wertende Aussage. Dies gibt mehr Infos zu seinem Hintergrund. Den in East Los oder anderen Teilene LAs gehen die Gang Aktiviätten zurück. Aber wie gesagt in Whittier nicht.

Kann ich verstehen. Sackgesichter sind sie dennoch nicht.

Gruss

So ich bin wieder zurück aus der Stadt der Engel. Hate wieder einen unvergesslichen Sommer. Leider konnte ich nicht soviel an meinem Buch arbeiten wie geplant. Zur Zeit ist es recht crazy in LA. Die Polizei greifft hart durch und die Gangs versuchen sich etwas zu verstecken. Dennoch konnte ich 3 Gangs portraitieren und viele weitere "Action" fotografisch festhalten. Hier die ersten zwei Bilder...

Sly von Toonerville Rifa 13 Gang: Er hat bereits 2 "strikes", kann ihm nochmals eine kleine Straftat nachgewiesen werden, so muss er lebenslang hinter Gitter. Die Polizei und die erlassen Gang Unjunction verunmöglicht ihm ein "normales" Leben
9593545586_157fb859f7_o.jpg

East Los Angeles: Dies ist die nächtliche Aussicht über East Los Angeles. Unzählige Gangs kämpfen um die Vorherrschaft im "Business". Zur Zeit sind die Gangs da wieder recht aktiv und die Polizei versucht mit allen Mitteln der Situation Herr zu werden.
9593545308_f81cc52af3_o.jpg

weitere Bilder folgen...

Gruss

https://www.facebook.com/andresherrenphotography

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Andres, da freue ich mich.
Natürlich ist man bei diesen Menschen als Betrachter eher etwas reserviert.
Dank Deiner Bilder habe ich mehr über diese Gangs gelesen und sehe sie nun in einem etwas anderen Licht.
Ich bin echt gespannt auf mehr. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten