kein Anti-Flicker angehabt?Tram München

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kein Anti-Flicker angehabt?Tram München
Heute habe ich an der Canon EOS R7 Anti-Flicker getestet. Es geht um die weiße LED‑Matrix-Zielanzeige an der Tram.kein Anti-Flicker angehabt?![]()
tolle WurstMeine Lichtquelle "Tageslicht" ist flackerfrei.
oder halt mechanischer Verschluß.Allerdings hilft es die Belichtungszeit auf 1/60 s einzustellen.
Warum sollte der mechanische Verschluss bei einer LED‑Matrix-Zielanzeige Vorteile bieten?oder halt mechanischer Verschluß.
ach was, ich dachte immer, der würde dagegen helfen. Again what learnedZumal ich beide Fotos heute mit mechanischem Verschluss gemacht habe.
und wo ist das?Ganz frisch
Warum sollte der mechanische Verschluss bei einer LED‑Matrix-Zielanzeige Vorteile bieten?
und wo ist das?
Das kann eigentlich nur in der nördlichen Leopoldstraße sein. In der Ludwigstraße gibt es seit den 70er Jahren keine Tram mehr (wurde durch die U6 ersetzt).