Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Straßenbahnmuseum in der Ständlerstraße hat ja anscheinend immer nur am Wochenende geöffnet. Schade eigentlich. Mal schauen, ob sichs mal ergibt.
der hatte so seltsame ProportionenDer M-Wagen scheint in der Bildmitte etwas gestaucht? Ist
nachdem ich den mittleren Wagen unbedingt mittig haben wollte, hat der Puffer in der Tat nicht mehr mit drauf gepasst - trotz 10mm und mit dem Rücken zur Wand stehend.gepasst?
kann sein, die Aufnahmen sind allerdings in Krakau entstanden.gepasst?
Wie hast das mit dem Colorkey gemacht? Mit Maske oder Auto-Auswahl? Zwei kleine Makel jedenfalls: beim ersten Bild unter dem Schild Ottakringer Straße und beim letzten Bild am hinteren Wagenende.Zu Besuch in der historischen Straßenbahnremise Erdberg
Ich hab meine Bilder vom Schweden-Urlaub noch nicht aufbereitet. Da hätte ich auch ein, zwei Draisinen zu bieten. Aber sollen wir die hier unter Straßenbahnen lassen oder eher zu den allgemeinen Eisenbahnen einsortieren?Und eines ohne Worte.![]()