Ja, Auto Auswahl.Auto-Auswahl
Stimmt, Das ...
... habe ich nicht gesehen...unter dem Schild Ottakringer Straße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, Auto Auswahl.Auto-Auswahl
... habe ich nicht gesehen...unter dem Schild Ottakringer Straße
wäre mir neu, dass wir sowas in München haben. Aber das mit dem Blaulicht ist mir bisher noch nie aufgefallenIst das eine neue Polizeitransportbahn?
Gut, dass das Aufnahmedatum dabei ist. Ist ja grad eine unsrer Baustellen am Stachus. Da hätts mich sonst sehr gewundert, wenn die Tram heute aus der Pacellistraße da runterfahren wollte...Tram München am Lenbachplatz
Mir. Das ist eine Gabe, die ich schon immer hatte und beruflich sehr gut einsetzen konnte.Wem fällt schon ein ausgeschaltetes Licht auf?
In der einen Stadt in meiner Nähe steht dann im Display »Werksfahrt«, in der anderen, grösseren Stadt steht dann im Display »Leerfahrt«. Die brauchen kein Blaulicht.ohne Fahrgastbetrieb, wird das Licht eingeschaltet
Ich hätte mich schon über die "Air Berlin" Werbung gewundet...Gut, dass das Aufnahmedatum dabei ist.
gerade erst gelesen - ach wasBei Dienstfahrten, also ohne Fahrgastbetrieb, wird das Licht eingeschaltet