Du sollst mich nicht so zitieren, dass meine versteckten Texte für jedermann sichtbar werden
Ohje - jetzt seh ich es erst - damit lande ich garantiert im Stilblüten-Thread :-((

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du sollst mich nicht so zitieren, dass meine versteckten Texte für jedermann sichtbar werden
Ohje - jetzt seh ich es erst - damit lande ich garantiert im Stilblüten-Thread :-((
Stilblüte oder einfach nur keinen Plan?
Stilblüte oder einfach nur keinen Plan?
Weder noch....? Er/sie sucht ein IF-Objektiv, ist doch legitim?
Genau genommen braucht er/sie kein IF, sondern ein Objektiv, bei dem sich beim fokussieren die Frontlinse nicht mitdreht, aber sonst... mein 50/1.4 ist nicht innenfokussierend, aber die Frontlinse dreht auch nicht. Das 85/1.8 ist innenfokussierend, auch ohne drehende Frontlinse. Das 18-55 Kit hat eine mitdrehende Frontlinse, ist ziemlich muehsam.
Na ja - der _Fokus_, also das entstehende Bild sollte schon irgendwie außerhalb des Objektivs zu liegen kommen, wie sollte man es sonst aufzeichnen?...BTW: ein Objektiv dessen Fokus außen sitzt ist kaum denkbar.
Dem sein Hund möcht ich seinHund mit D300 und Nikkor 18-70 f/3,5-4,5:
"Dem sein Hund möcht ich sein"
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.![]()
Aber wie sich manche Mitleser äussern, ist es kein Wunder, dass diese sich so äussern.
Ich bin aus Bayern - wir dürfen das!Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.![]()
Ich bin aus Bayern - wir dürfen das!![]()
Ich bin aus Bayern - wir dürfen das!![]()
Mir Bayern san hoid wos b' sondresArgh! Bayern und Franken halten sich wohl immer für was besseres. Auch wenn man nicht wirklich versteht, was sie sagen..
Polarfilter
davon möchte ich ein Bild sehen, obwohl - eigentlich nicht.Ich habe mir für untenrum das Canon 10-22 geholt und für obenrum das 100-400
Argh! Bayern und Franken halten sich wohl immer für was besseres. Auch wenn man nicht wirklich versteht, was sie sagen..
davon möchte ich ein Bild sehen, obwohl - eigentlich nicht.
Hehehe .. warum wohl für untenrum nen Weitwinkel?![]()