aus einem Verkaufsangebot:

ich frage mich wie das aussiehtalle CD´s die dabei waren (geöffnet)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich frage mich wie das aussiehtalle CD´s die dabei waren (geöffnet)
Fahrradfototasche
Tilt-and-Shit wird vorwiegend bei Architektur genutzt, denn es begradigt schon im Objektiv, als Objektiv, jedenfalls bei der Belichtung die "stürzenden Linien"! Sicherlich besser ls es ShitN (freeware) kann!
Meinte er Kokos oder Krokus?Es wurde sogar bei Canon Gima in München justiert und hat einen perfekten Kokus und zeigt beste Leistungen
Die Verkaufsangebote sind immer einen Blick wert:
Meinte er Kokos oder Krokus?
Suche/Biete: Ware kommt nicht - Verkäfer bewerten? Wie?
Hab ich grosse Einbusen beim Tamron?
Die arme FrauZitat:
Hab ich grosse Einbusen beim Tamron?![]()
untraschallantrieb
wisst Ihr wo man im Internet einen kostenlosen Test machen kann, der errechnet, welche politische Orientierung man vertritt.
Wäre über Links dankbar
Wiederkäuer?"echtes" Breitwand vs. vorverzehrtes Cinemascop
Besser ist das, sonst sucht dich das Finanzamt....Signatur: SUCHE 5D Mark 1 - mit MwST.
[es ging um ein Nikon 85mm 1.8....]Ich will damit reale Dinge = Menschen fotografieren.
[es ging um ein Nikon 85mm 1.8....]
klährt mich auf, ich bin einfach zu Blöd!!!
unreale dinge wären Träume und Fantasien, aber wenn ich mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs bin, habe ich immer den eindruck in der Realität (auch wenn manch mal seltene) reale Situationen auszubelichten.....
Wenn ich mit meiner Kamera also nun, im Traum, Bilder machen möchte, wäre das Genial! Gibt es da von Nikon eine Linse ? <<< Ich würde mir ein Zweitsystem anschaffen, nur dass ich auch im Schlaf alles ablichten kann !!! rrrrrr![]()
Steht er denn?Autofocus sitzt nicht?
Auto-modus
Ein bischen viel mehr Himmel
Weder noch, sondern ein bischen viel mehr weniger Himmel!Was denn nun: ein bischen oder viel mehr?