Gast_121948
Guest
Versteh ich auch net ... kannstes mir evtl. erklären?![]()
Check ich nicht![]()
Hier der original Thread: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4774752#post4774752
Ich sehe da aber auch wenn man den Zusammenhang kennt keinen Witz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versteh ich auch net ... kannstes mir evtl. erklären?![]()
Check ich nicht![]()

Aber ich habe auf Anhieb tolle Architekturaufnahmen machen können, die mich in ihrer Dynamik begeistern.
Stürzende senkrechte Linien kamen von der
Kamerahaltung und ließen sich gut am PC korrigieren. Andere Abbildungsfehler konnte ich nicht feststellen.
Ähh, wem darf ich jetzt glauben?
Von mir![]()

Von mir![]()
Nivealose "Stars" habe ich auch getroffen.
Mein Blitz hat geraucht...

mich hat auch schon jemand mit langen fingern blöd angegrinst, als ich merkte, dass er mir immer näher kommt und ich mich deshalb umgedreht habe.![]()
Aber sei es drum, jeder wie Er mag.
Na toll, nur weil man längere Finger hat, ist man böse?
Echt? Sind beide Display identisch? Dachte dass das kleinere etwas größer ist

Nein, das größere ist etwas kleiner.![]()
.Soviele Stative auf einem Haufen, von viele Herstellern habe ich vorher noch nie auf einem Haufen gesehen.
Also ich habe meinen Sensor bis jetzt erst einmal bei meiner K10D benutzt. Trotz rauhem Einsatz habe ich nie Probleme mit Staub, etc. Zumindest keinen der die Bildqualität merklich mindert.
NEU!!NEU!!
Austauschsensor!!
Paßt in jeder beliebigen DSLR.![]()

Ich habe mir kuerzlich ein weisses L Objektiv zugelegt und finde das jetzt aber ein bisschen zu auffaellig. Man wird staendig von irgendwelchen Leute gegruesst und muss dann mit denen Smalltalk machen :/

Naja das ist grad ein aktueller Thread, in dem jemand sein weißes L Objektiv umlakieren will, weil es ihm zu auffällig ist: der Thread an sich ist schon recht unterhaltsam![]()
Da hast du allerdings Recht![]()