Wieviele Auslösungen sie hat kann ich leider nicht genau sagen, würde schätzen das es 50.000 tausend sind.
Oh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieviele Auslösungen sie hat kann ich leider nicht genau sagen, würde schätzen das es 50.000 tausend sind.
Ich bade meine Cam vorher noch, ab und zu kommt sie in die Sauna und ein Peeling tut ihr bestimmt auch gut4.) ich wohne direkt an der Nordseeküste. Hohe Luftfeuchtigkeit. Nach einem Shooting kommt meine Cam immer für 2min in die Microwelle (höchste Stufe).
Wirkt man mit einem weisen Objektiv dümmer?Ist auch recht befremdlich und gewöhnungsbedürftig mit einem weisen Tele in der Öffentlichkeit rumzulaufen
benötigen würde ich (in 35mm gerechnet): 24mm (f = egal)
keine Photen abschneiden
warum hast Du das Bild nur so vergewaltigt
poposhop
Wenn die die D700x kommt, dann 1000000000 % pro paralell zur D700; analog zu den großen Profis
Rechtschreibung auch.![]()
Ich war gerade mal vor der Tür. Macht immer wieder Spaß
Danke für eure Tipps und Radschläge!
Die Produktion oder die Entstehung?Sport und Action (Bevorzugte Sportart: [unseren Nachwuchs])
... teueres ethablisament.
Nicht gewusst? Einfach n Blatt Papier mit ein bisschen Kochsalzlösung einstreichen. Das hängst du dann hinter das Objektiv. Vorsicht! Objektivdeckel unbedingt drauf lassen. Dann visierst du an und nimmst den Objektivdeckel runter und machst ihn ganz schnell wieder drauf. Je nachdem wie lange du belichten willst. Ist ganz einfach und sorgt für Wahnsinnsergebnisse!Ich: "und in Sachen Rauschen ?"
Händler: "alle DSLR rauschen, aber Sie müssen wissen die Optik macht das Bild und nicht die Kamera !"
Oh. Klasse. Ich brauche eigentlich gar keinen Body, um zu fotgrafieren, sondern nur ein Objektiv? Warum sagt mir das keiner?
Nicht gewusst? Einfach n Blatt Papier mit ein bisschen Kochsalzlösung einstreichen. Das hängst du dann hinter das Objektiv. Vorsicht! Objektivdeckel unbedingt drauf lassen. Dann visierst du an und nimmst den Objektivdeckel runter und machst ihn ganz schnell wieder drauf. Je nachdem wie lange du belichten willst. Ist ganz einfach und sorgt für Wahnsinnsergebnisse!![]()