Wenn ich dieses Gedicht aus dem Thread jetzt abschreibe, hab ich dann ein abgedichtetes Objektiv![]()
Hast Du.
Schade in dem Zusammenhang finde ich noch, daß der gute alte Schüttelreim ja nur an Objektiven ohne IS funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich dieses Gedicht aus dem Thread jetzt abschreibe, hab ich dann ein abgedichtetes Objektiv![]()
Schade in dem Zusammenhang finde ich noch, daß der gute alte Schüttelreim ja nur an Objektiven ohne IS funktioniert...
habe gerade mein Objkektiv 55-300 von Pentax ausgepackt. mir ist aufgefallen das vorne eine dicke "schutzkappe" draufsteckt die sich über den Schärfering schiebt wennich auf eine Brennweite unter 100 stellt. Ist das richtig so muss das so sein ? Kann man diesen Entfernen , es geht wenn ziemlich schwer traue mich nicht so viel gewalt anzuwenden. Und warum ist der da ?
Kann es sein das es eine umgekehrt aufgesteckte Streulichtblende ist?
Versuch mal dran zu drehen und dann zu ziehen.
Und wo ist nun die Stilblüte? Oder geht's nur darum, sich über andere lustig zu machen?ganz frisch:
![]()
Und wo ist nun die Stilblüte? Oder geht's nur darum, sich über andere lustig zu machen?
Also das is schon derbe und ein bisschen Humor ist hier schon angebracht, wenn sich der TO als fähig genug empfindet, um auf das (dünne) Handbuch zu verzichten....
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, verdammt nochmal!!!
Es werden 12 Männer sein, die sich 4 vorne und 5 hinten positionieren werden.
Schon klar... naja, ein bisschen Schwund ist ja immer...![]()
![]()
Die arme Frau![]()
Logisch, dass Du entwüstet bist.
Diesen "rolling shitter" Effekt wirst du bei Canon nur ganz seichte wahrnehmen können.
Schwarzer Fleck auf der neuen Nikon D40
Wäre doch sicher auch keine Mühe bei der Autorin freundlich anzufragen?
Ich mach das jedenfalls so, wenn ich Texte von Autoren verwende die noch keine 70 Jahre tod sind.
ja4. Macht ein 18-200 Sinn oder wär´s schlauer den Bereich in zwei Objektive aufzuteilen?
puhh! Rasen mähen?Problem mit Gänseblümchen
Standard butterfly - irgendwie nicht scharf
AW: Dresden | Kurse: Aktfotografie, anal. & digit. Fotografie sowie dig. Bildbearbeit
Ähm, was hast Du als Suchwörter eingegeben, um diesen Post zu findenMurcielago schrieb:Aktfotografie und anal in einem Satz![]()