Naja das About me ist gängier inzwiscen quasi angleszismen
Ach so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja das About me ist gängier inzwiscen quasi angleszismen
Super für "Gropmotoriker"?canon 24-85 super für grop
Ich verkaufe mein Canon EF 70-200mm f/4 L USM mit Originalzubehör, da ich zur Konkurenz wechseln möchte.
- Optisch wie technisch 1A
- Privat genutzt
- Erstbesitz
- Nichtraucher
Hab was gefunden![]()
Vistagamer
...welchen Farbraum nutzt du?
keine ahnung?! was genau meint ihr damit? es sind ja zig verschieden fotos in allen möglichen farben...
Schon, oder?Beim Verkauf meiner Meinung nach wirklich ein sinnvoller Zusatz. Ich achte schon auf sowas da mir eine Linse, die nach Aschenbecher stinkt, deutlich weniger wert wäre. Daher und auch sonst wohl nicht so wirklich eine Stilblüte.![]()
Beim Verkauf meiner Meinung nach wirklich ein sinnvoller Zusatz. Ich achte schon auf sowas da mir eine Linse, die nach Aschenbecher stinkt, deutlich weniger wert wäre. Daher und auch sonst wohl nicht so wirklich eine Stilblüte.![]()
Könnte ein bisschen schwer werden - und die Damen werden sich wehren, wenn man versucht, sie zu Schleifchen zu bindenUnd die Damen als kleines Schleifchen im Haar.
Määäääääh!....1. finde ich das die Fotos nicht besonders schaf sind
Hi,
...
Könnte es mit der Schiefentärfe zusammenliegen bzw. ist da o.g. Verhalten "normal"?
Danke für Infos und Gruß
Das Ding schreit an einer S/W Umsetzung!
ich habe das Online Formular ausgefühlt die Garantiekarte
Plastische Chirurgie für den Mann...Gesucht: Was neues "unten rum" ...
jedes "Bullshit-Multimeter" hat schon ausreichend Funktionen für den Haugebrauch
Ich selbst bevorzuge übrigens Objektive mit Paarreimen, da die ein schöneres Bokeh haben als solche mit Kreuzreimen.gedichtete objektive?
Wenn ich dieses Gedicht aus dem Thread jetzt abschreibe, hab ich dann ein abgedichtetes ObjektivUnd es wurde auch ein Objektivgedicht dazu geschrieben![]()