• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Smalltalk:

Den Sommer im Auto lagern?
Oder das Auto in der DSLR?

Fragen über Fragen! :confused:

Wem seine DSLR liebt, der kauft ihr halt gefälligst auch ein eigenes Auto. :D

(Eigentlich wollte ich das ja grad posten...:grumble::D)

...aber auf einem Einbeinstativ kann der Bildstabi je nach dem beim Bitziehen hilfreich sein.
Wir wussten es doch schon immer … mit den großen Profikameras & den alten Nikon-Linsen kann man nicht nur Nägel in die Wand schlagen, sogar Bits ziehen!

Oder hat der Beitragsverfasser gar das "Bitte ein Bit"-Bier gemeint? Wer weiß … :p

Wenn durch Rechtschreibfehler andere Bedeutungen (wie z.B. Motorsturz) erzeugt werden find ichs sogar sehr lustig - es soll wohl blos nicht zum Userbashing werden, wenn manche grundsätzliche Rechtschreibprobleme haben.

Marco 2.8 Vordergrund scharf aber nicht der hintergrund

Keine Ahnung, ob das ne Stilblüte ist, aber ich konnte es nicht einfach so hinnehmen LOL.

Siehe Postingtitel....und ich meine nicht "Marco" lol

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du sowas hier?

:top:

Wenn nicht gebasht und seitenlang darüber diskutiert wird finde ich es daneben im Small Talk dann mit OT-Warnungen zu kommen. Aber man könnte (müsste) ja dann einen neuen Thread aufmachen. Um OT dann auszuschließen, Titel schön Nichtsagend "Lustiges aus dem Forum".

Frage:
Eine Freundin von mir benötigt Fotos vom Hamburger Hafen / Schiffen für die Homepage eines Dienstleistungsunternehmen im Schiffahrtsbereich. Habt Ihr Ideen, wo sie solche Fotos kaufen kann ?!?

Antwort:
entweder du schaust mal bei Fotloia und konsorten oder wenn du es am "günstigen" haben möchtest einfach mich?

Der User scheint ein echtes Foto zu sein.:ugly:
Vermarktung übernimmt er auch noch selbst. Find ich toll.

Zitat:
hej,
habe heute versucht fotos mit mehr schärfe hinzubekommen.
bis jetzt hatten fast alle eine unschärfe.
Lg

:D Das ist doch gerade das Schöne an DSLRs, dass es auch Bereiche mit Unschärfe gibt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Meiner Meinung nach macht wirklich der Mensch hinter der Kamera das Foto.

------------

:D Meine Meinung dazu: Solange man nicht eine automatische Robotercam einsetzt, macht eigentlich immer der Mensch hinter der Kamera das Foto... :D

Frage:
Kann mir einer sagen, ob das die Canon Servicewerkstätten anbieten, und was das kostet?

Edit: Oder ein Mittel, um derbe kratzer rauszubekommen.....

Antwort:
110.-Euro

Cam muß dazu geöffnet werden, Gummirung zum teil entfernen und wieder kleben. Habe das gleiche schon hinter mir.

Man sieht danach nichts mehr.

Kommentar:
Was, so teuer, und blind ist man danach auch noch!?

Ne Freundin von mir hat (gewollten) Nachwuchs bekommen.
Den 5 kleinen Rackern gehts pudelwohl, seit gestern wohnen sie auch wieder in ihrem Gehege gigantischen Ausmaßes.

Ob das wohl das Sozialamt interessiert wenn man seinen Nachwuchs in ein Gehege einsperrt:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten