Gast_30864
Guest
Aus dem Smalltalk:
Den Sommer im Auto lagern?
Oder das Auto in der DSLR?
Fragen über Fragen!![]()
Wem seine DSLR liebt, der kauft ihr halt gefälligst auch ein eigenes Auto.

(Eigentlich wollte ich das ja grad posten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus dem Smalltalk:
Den Sommer im Auto lagern?
Oder das Auto in der DSLR?
Fragen über Fragen!![]()
...
in wie fern beantragt der iso wert de belichtungszet, besser gesagt wie viel iso bringt wie viel sec. einsparnis
Wir wussten es doch schon immer … mit den großen Profikameras & den alten Nikon-Linsen kann man nicht nur Nägel in die Wand schlagen, sogar Bits ziehen!...aber auf einem Einbeinstativ kann der Bildstabi je nach dem beim Bitziehen hilfreich sein.
Hab Stuss geschrieben
EDITH löscht.
Unterlasst bitte hier das Zitieren von reinen Rechtschreibfehlern als "Stilblüte".
...aber auf einem Einbeinstativ kann der Bildstabi je nach dem beim Bitziehen hilfreich sein.
Meinst Du sowas hier?
aber z.b. bilder die mit ner cam gemacht wurden die mehr als 450d oder 1000d kosten sind schlechter.
Oder kurz: dann sollte man schon einen driftigen Grund haben, geht nämlich gar nicht!
bleiben noch die 1000d und die alpha 200, beide liegen im kitt
Eine Freundin von mir benötigt Fotos vom Hamburger Hafen / Schiffen für die Homepage eines Dienstleistungsunternehmen im Schiffahrtsbereich. Habt Ihr Ideen, wo sie solche Fotos kaufen kann ?!?
entweder du schaust mal bei Fotloia und konsorten oder wenn du es am "günstigen" haben möchtest einfach mich?
Soso. Seine Frau war also ein Geschenk?!?!?!Suche für meine Frau (Geschenk) eine neue Kompakte.
Soso. Seine Frau war also ein Geschenk?!?!?!
Ne Freundin von mir hat (gewollten) Nachwuchs bekommen.
Den 5 kleinen Rackern gehts pudelwohl, seit gestern wohnen sie auch wieder in ihrem Gehege gigantischen Ausmaßes.
Aber wenn man in extremen Situationen kommt ist die eine Blende schon oft wertvoll