Also mehr spaß im WW bereich wird das 17-40 dir machen als das Kit ... das ist ja net auf KB umgerechnet 18-55 sondern am Crop auch wenns ein EF-S ist
Kann diesen Satz irgend jemand verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mehr spaß im WW bereich wird das 17-40 dir machen als das Kit ... das ist ja net auf KB umgerechnet 18-55 sondern am Crop auch wenns ein EF-S ist
Kännchen-Bild
Warum machst Du es nicht selbstKeine Ahnung. Ist von Flickr. Falls das nicht genehmigt ist, kann ja vielleicht ein Mod das Bild in 'nen Link umwandeln...
Irgendwann rächt sich allesIst doch lar gewesen, dass das sich niemals rechen kann
Keine Ahnung. ...
Hallo, bin am überlegen mir was für untenrum zu gönnen! also so im Bereich 17-50 mm
Oh ich kenne da ein paar gute Adressen aus meinem Spammail-Archiv, die sind auf solche Verlängerungen spezialisiert!
17mm sind bestimmt durch Wunderpillen machbar, für 50mm dürfte aber eine Operation nötig sein![]()
"Keine Ahnung" bedeutet, dass Du keine Rechte an der Karrikatur hast -- und sie folglich hier nicht veröffentlichen darfst.
Fix umgewandelt in einen Link -- alles ist gut (vermutlich).
-Frank
Hallo,ich überlege ob ich Zuschläge.kommt noch steuer?wen ich das richtig gelesen habe ,das kommt aus England,also EU,oder???
Ja, was denn nu ?Eine FZ-18 von 35 bis 420 mm und eine FZ-18 von 28 bis 504 mm
... ich frag' mich immer wieder, ob es soooo schwer ist, seinen Post nochmal kurz durchzulesen. Da muss es einem doch auffallen, was für ein Käse man geschrieben hat. ...
Wo wir gerade beim Thema sind:Ja, sollte man denken. Und wenn man das so macht, wie von Dir beschrieben, dann korrigiert man seine paar Rechtschreibfehler auch gleich mit -- und wird zum "Wächter der Rechtschreibung" ernannt. Das nenne ich eine Karriere!
Oder anders formuliert: Unter Blinden ist der Einäugige König.
-Frank
Und wen dan muss man ja erst mal die Bilder von der Kamera ins Netz stehlen und dan bearbeiten
U2 schrieb:Das kommt einem nur so vor, weil man dadurch schneller stirbt.U1 schrieb:...
achja, nebenbei rauche ich, da geht nämlich die zeit schneller um!![]()
![]()
Unterschied ist auch noch das scharfe Garagendach bei der Fuji...
Oh ich kenne da ein paar gute Adressen aus meinem Spammail-Archiv, die sind auf solche Verlängerungen spezialisiert!
17mm sind bestimmt durch Wunderpillen machbar, für 50mm dürfte aber eine Operation nötig sein![]()
![]()
Den kannte ich noch nicht
![]()
Wie schnell man hier rein kommt, unglaublichDa ich nun einen Zeugen habe, der den noch nicht kannte, verkünde ich, dieser Spruch soll in aller Ewigkeit nurmehr zusammen mit meinem Namen genannt werden.
![]()
Oh ich kenne da ein paar gute Adressen aus meinem Spammail-Archiv, die sind auf solche Verlängerungen spezialisiert!Hallo, bin am überlegen mir was für untenrum zu gönnen! also so im Bereich 17-50 mm
Falls ich blitzen will, stell ich von AWB auf Blitz um, bei Portraits eventuell auf Portrait.
Ja, nee, is klarDie Pentax hat von allen Kameras auch noch " am besten gerochen".