ich machs selbst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich machs selbst.
Angriff der Killer-Schwanzmeisenin deutschland zählen schwanzmeisen aber als nicht gefährlich. Weltweit ist die wohl irgendwo gefährdet, aber hier nicht.
Fopas ???Arghhh! Der Fopas gelingt mir seit etlichen Jahren..sry!
kennst du nicht?Fopas ???
gibt doch l-linsen und es gibt f-opas
gruß
sobbel
Früher war eben doch alles besser, da wurde einfach ein Putsch angezettelt und fertigMeine Regierung ist der Meinung, dass dieses Objektiv für mich sowohl im Preis, als auch in der Anwendung deutlich oversized sei.
Und da die bessere Hälfte sowieso immer Recht hat, beuge ich mich der Gewalt...
Mal ne ganz neue Art von Penis-Enlargement.....oder wird dein Rohr größer, wenn du es an eine 2,0 Crop Cam hängst
Keine Stilblüte, aber den Kommentar kann ich mir nicht kneifen:
Früher war eben doch alles besser, da wurde einfach ein Putsch angezettelt und fertig![]()
... wenn der Staatshaushalt wieder saniert ist und 2010 wie gerade im Fernsehn versprochen Vollbeschäftigung herrscht...
Merkel schrieb:CDU ist Steuersenkungspartei...
Das ist eine Kirche und zwas in USA/Colorado non der AIR Froce das war einfach!!!!
Sommerzeit verpasst?
Dir ist schon klar, dass wir mitterweile 6573 Posts später sind?
Arg aus dem Zusammenhang gerissen, oder?![]()
![]()
Vöööööllig losgelöst - schwebt das Raaauuumschiff....und dort "in den Fernen des Alls" weniger Photonen sammeln kann-
Macht ja nix....Die Pfälzer sind halt richitge Arbeitsmachinen!
Macht ja nix....Die Pfälzer sind halt richitge Arbeitsmachinen!
Bei einem Nassenforum wie diesem hier
*unterdemStuhlguck*Bei mir ist allerdings noch alles trocken, bei Euch auch?![]()
Vielleicht mal bei Beate Uhse im Shop nachsehen ?Ich möchte mir eine geile Kamera kaufen,
Wie wirksam ist denn die eingabaute Sensorreinigung?
Er wurde nicht umsonst verkauft. Bringt bis zu drei Blendenstufen.