• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mehr spaß im WW bereich wird das 17-40 dir machen als das Kit ... das ist ja net auf KB umgerechnet 18-55 sondern am Crop auch wenns ein EF-S ist

Kann diesen Satz irgend jemand verstehen?

Keine Ahnung. Ist von Flickr. Falls das nicht genehmigt ist, kann ja vielleicht ein Mod das Bild in 'nen Link umwandeln...

Keine Ahnung. Ist von Flickr. Falls das nicht genehmigt ist, kann ja vielleicht ein Mod das Bild in 'nen Link umwandeln...
Warum machst Du es nicht selbst :confused:

Hallo, bin am überlegen mir was für untenrum zu gönnen! also so im Bereich 17-50 mm

Oh ich kenne da ein paar gute Adressen aus meinem Spammail-Archiv, die sind auf solche Verlängerungen spezialisiert!
17mm sind bestimmt durch Wunderpillen machbar, für 50mm dürfte aber eine Operation nötig sein :evil:

Oh ich kenne da ein paar gute Adressen aus meinem Spammail-Archiv, die sind auf solche Verlängerungen spezialisiert!
17mm sind bestimmt durch Wunderpillen machbar, für 50mm dürfte aber eine Operation nötig sein :evil:

Gröhl! VomStuhlFallUndAufDemBodenRumWälz...(5 min später)...LangsamWiederHochKletter...Ächtz...

Und das am Freitag...

"Keine Ahnung" bedeutet, dass Du keine Rechte an der Karrikatur hast -- und sie folglich hier nicht veröffentlichen darfst.

Fix umgewandelt in einen Link -- alles ist gut (vermutlich).

-Frank

Hatte nicht daran gedacht, dass ich es ja selbst ändern kann. Ist erledigt.

Das ist zwar keine Stilblüte, aber ich frag' mich immer wieder, ob es soooo schwer ist, seinen Post nochmal kurz durchzulesen. Da muss es einem doch auffallen, was für ein Käse man geschrieben hat. Ich versteh' jedenfalls kein Wort... (wie hieß der Komiker, der immer Sätze anfängt, aber nie zu ende redet?)
Hallo,ich überlege ob ich Zuschläge.kommt noch steuer?wen ich das richtig gelesen habe ,das kommt aus England,also EU,oder???

... ich frag' mich immer wieder, ob es soooo schwer ist, seinen Post nochmal kurz durchzulesen. Da muss es einem doch auffallen, was für ein Käse man geschrieben hat. ...

Ja, sollte man denken. Und wenn man das so macht, wie von Dir beschrieben, dann korrigiert man seine paar Rechtschreibfehler auch gleich mit -- und wird zum "Wächter der Rechtschreibung" ernannt. Das nenne ich eine Karriere! :)

Oder anders formuliert: Unter Blinden ist der Einäugige König.

-Frank

Ja, sollte man denken. Und wenn man das so macht, wie von Dir beschrieben, dann korrigiert man seine paar Rechtschreibfehler auch gleich mit -- und wird zum "Wächter der Rechtschreibung" ernannt. Das nenne ich eine Karriere! :)

Oder anders formuliert: Unter Blinden ist der Einäugige König.

-Frank
Wo wir gerade beim Thema sind:

Hier muss ich mich dann doch etwas wundern. Soviele Fehler kann man doch gar nicht versehentlich machen:

Und wen dan muss man ja erst mal die Bilder von der Kamera ins Netz stehlen und dan bearbeiten

Wieso muss ich Dan bearbeiten und warum muss ich die Bilder stehlen ?

;)

Hallo, bin am überlegen mir was für untenrum zu gönnen! also so im Bereich 17-50 mm

:eek:Wie Verlängerungen?

Oder meinst Du die Wunderpillen mit denen man das Gehirn auf Erbsengröße bekommt?:p

Gruß

Andreas

Falls ich blitzen will, stell ich von AWB auf Blitz um, bei Portraits eventuell auf Portrait.

Ist sinnvoll so.

Würde aber unbedingt die drei Portrait-Weißabgleichs-Untereinstellungen "hässliche Menschen", "schöne Menschen" und "jo mei, Adonis is er keiner, aber es gibt hässlichere" noch vorher einstellen, dass die Kamera sich auch nicht vertut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten