Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bitte, hier:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Problemzonen&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
aber ob das damit gemeint war (es ging um das 17-85er von Canon)...![]()
Wo gibts den das?![]()
Wir haben uns in den letzten 14 Tagen die Kategorien Small-Talk und Frust-Forum genau angesehen.
In den nächsten zwei / drei Tagen werden wir intern über die Änderung diskutieren und uns dann über das weitere Vorgehen einigen.
Danke für euer Verständnis.
Geschrieben am 16.11.2007 10:00 Uhr
Gruß
Andreas
Die Geschwindigkeit ist ganz ok. Was nicht zu vergessen ist, ist die Naheinstellungsgrenze, man stößt schon fast mit dem Glas am Motiv an, und es fokusiert immer noch. Ideal für Marko.
Ich finde, dass jetzt möglicherweise kein guter Zeitpunkt für den Kauf einer 5D ist.
Heute haben wir den 20.12
Also 34 Tage nach der zitierten Ankündigung
Gruß
Andreas
Keine Sorge, soweit ich das mitbekommen habe, bekam er sehr gute Antworten. Die Stilblüte ist dir dennoch entgangen - egal.Was daran eine Stilblüte sein soll, verstehe ich nicht. Es gibt sicher jede Menge Anfänger (und nicht nur die), die eben nicht wissen, was es mit dpi auf sich hat. Das war eine klassische Anfängerfrage und keine Stilblüte.
Ich habe den Thread nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es dort erklärt bekommen hat, ohne dass man ihn in's lächerliche gezogen hat.
Heute haben wir den 20.12
Also 34 Tage nach der zitierten Ankündigung
Gruß
Andreas
Dir geht es um den "gewollten Zufall"Die Stilblüte ist dir dennoch entgangen - egal.![]()
Untzwar hat man bei der Tonwert prio dann immer nur rauschen von der hälfte ISO also bei z.B. 1600 Iso Rauschen von 800![]()
Geleise und nicht Geleise
Leutender Pfad [NichtsFürNaturalisten]